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Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

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EIGENMARKEN IM VERGLEICH
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Das Image der Banken hat aufgrund der Wirtschaftskrise stark gelitten. Können die Kommunikationsoffensiven der Institute helfen, den Ruf wiederherzustellen? Udo Schende Geschäftsführer, Weischer Mediengruppe, Hamburg Einen derart el

[2804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 046

Business Thema

Wenn es Zara nicht gäbe...

...wäre die Welt dann ärmer? Zara-Kunden sagen ihre Meinung.

Wer ist modischer, H&M oder Zara? Marie Klein: So pauschal kann man das nicht beantworten. Das hängt vom jeweiligen Typ ab. Ich finde Zara schon modisch, gleichzeitig aber sehr schick. Ich kaufe dort ein, wenn es etwas Besonderes sein soll. Anne-Kathr

[10602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 060

Service Marketing

Gute Imagewerte für Henkel&Co.

Frankfurt, 16. April. Deutsche Konsumgüter- und Handelskonzerne haben im Verbraucherurteil ein positives Image. Selbst im Vergleich zu marketingstarken Automobil-, Dienstleistungs- und Energiekonzernen sowie Banken und Finanzunternehmen genießen sie unter

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

Service Marketing

Kein Wechsel mit fliegenden Fahnen

Kunden beurteilen Dortmunder Wal-Mart-Center - Gesamtbewertung "durchschnittlich"

kon. Frankfurt, 13. April. Mit dem Handelsunternehmen Wal-Mart sind die Kunden insgesamt zufrieden. Der Akzeptanzgrad ist aber "nicht überwältigend". Der Newcomer am deutschen Markt unterscheide sich von seinen Wettbewerbern vor allem durch die "bessere Ü

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Unterschiede Wettbewerb/Wal-Mart - Angaben in Prozent

Unterschiede Wertkauf/Wal-Mart - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 063

Service Marketing

Johnson&Johnson genießt guten Ruf

LZ. Frankfurt, 21. Oktober. Der US-amerikanische Gesundheitskonzern Johnson & Johnson ist das bestangesehene Unternehmen in den Vereinigten Staaten. Das ergab eine Umfrage unter amerikanischen Verbrauchern. In der Befragung des Marktforschungsunternehme

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 072

Service Analyse

Aldi räumt mit Billig-Image auf

GfK-Verbraucherbefragung: Preis-Leistungsverhältnis als dominierender Einkaufsgrund

ke. Frankfurt, 21. Januar. Zwar hat Aldi seit 1994 ein gutes Prozent Marktanteil innerhalb des Discountsegments eingebüßt, doch liegt der Branchenprimus mit 44,7 Prozent immer noch weit vorn. Das sagen zumindest die GfK-Zahlen. Weit interessanter ist, was

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 055

Service Marketing

Das Image macht die Marke wertvoll

Neuer Ansatz zur Bewertung - Beispiel Lebensmittel/Von Prof. Henrik Sattler

Frankfurt, 22. Oktober. Dem Thema Markenbewertung ist in den vergangenen zehn Jahren sowohl von Seiten der Markenartikelindustrie als auch der Marketingforschung ein sehr hohes Interesse entgegengebracht worden. Nachfolgend wird ein neuer Ansatz zur Marke

[9317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Die Moral hält Einzug ins Business

eka. Frankfurt, 20. August. Der Hamburger Unternehmer Dr. Michael Otto hat kein Verständnis dafür, wenn Manager über hohe Gewinne berichten und in gleichem Atemzug stolz weitere Entlasungen ankündigen. Er plädiert für mehr Verantwortung und hat mit diesen

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Über die Macht des Markennamens

Kundenbefragung zum Image der Eigenmarke "Gut und Billig" von Marktkauf

chr. Frankfurt, 23. April. Einem Produkt einen Namen zu geben ist eine schwierige Sache. Schließlich ist der Markenname das Aushängeschild eines Unternehmens. Er beeinflußt das Image der Firma und weckt bei den Kunden bestimmte Assoziationen und Erwartung

[5478 Zeichen] € 5,75

 
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