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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Bekanntheitsgrad steigern

Der Markt für Sportsponsoring wird weiter wachsen

Frankfurt, 1. März. Markenartikler steckten auch künftig viel Geld in Sportsponsoring. So lautet ein Fazit der Umfrage des Beratungsunternehmens IFM unter 150 im Sport aktiven Sponsoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Stellenwert des Kom

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Unternehmen zeigen sich im Kulturbereich nicht länger nur als passiver Sponsor, sondern nutzen diesen aktiv für die Kommunikation. Erlebt die Hochkultur damit den Sündenfall oder dienen Kooperationen dem beiderseitigen Nutzen? Jamal

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

Media Sportmedien

Wenn aus Sport Spektakel wird

Bringen Sponsoren und Medien zuviel Showelemente in den Spitzensport ein? Fachleute diskutieren. Umfrage von Roland Karle

Medien und Sponsoren zelebrieren den Sport immer stärker als Event. Bisweilen drängt der Kommerz den Sport in den Hintergrund. Experten haben zu der Frage: Zuviel Show im Sport? durchaus geteilte Ansichten. Rainer Holzschuh, Chefredakteur "Kicker-Sportm

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Hamboch

Die Zahl der Sponsoren bei Sportveranstaltungen wächst stetig. So begüßt etwa das Formel-1-Weltmeisterschaftsteam West Mercedes McLaren für die kommende Saison die Sponsoren Nummer 23 und 24. Wie nehmen Sie die Sponsoren im Sport wahr?Wolfgang Schmid, Ges

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Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 062

Service Marketing

Fußball und Motorsport bleiben vorn

Sponsoring-Klima '98: ISPR-Studie richtet den Blick ins nächste Jahrtausend

bc. Frankfurt, 14. Mai. In den kommenden vier Jahren werden die Ausgaben für Sponsoring weiter zunehmen, da es sich für viele Unternehmen zu einem festen Bestandteil im Kommunikationsmix entwickelt hat. Der "Löwenanteil" entfällt weiterhin auf den Sport.

[4812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

Service Marketing

Sport bietet Werbern noch Spielraum

Studie nimmt Trends unter die Lupe - Noch ungenutzte Marketing-Potentiale

bc. Frankfurt, 5. Juni. Sport nimmt im Leben der Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Die Interessen verlagern sich jedoch in Richtung amerikanische Trendsportarten: Basketball rangiert bei den 12- bis 19jährigen vor Fußball. Weder die Medien noch di

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HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Maike Telgheder

In der vergangenen Woche trafen sich über 300 Vertreter aus der Sponsoring-Branche auf den 3. Deutschen Sponsoring-Tagen in Frankfurt. HORIZONT fragte die Teilnehmer, welche Themen bei den Gesprächen mit Branchenkollegen im Mittelpunkt standen. Markus L

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HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Kusch

Das Frankfurter Museum für Moderne Kunst will seine Haut zu Markte tragen. Es bietet einem Unternehmen für begrenzte Zeit die Möglichkeit, an allen Außenwänden des spektakulären Baus zu werben. Das ganze Gebäude würde so zu einer dreieckigen Litfaßsäule.

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Sponsoring-Erfahrungen durchweg positiv

"Art" befragte Top-Sponsoren über ihre Aktivitäten und Erfahrungen im Kultursponsoring / Kunden- und Mitarbeiterpflege spielen eine entscheidende Rolle

MÜNCHEN Eine großangelegte Studie über Kunstsponsoring hat jetzt die Zeitschrift "Art" von Gruner + Jahr vorgelegt. Parallel dazu befragte die Redaktion überdies Top- Sponsoren nach ihren Intentionen und Erfahrungen. Erstaunlich: Zwischen Kunstfreunden un

[11697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Falsche Berechnung Nr. 27/94, Medien: "Die Topzeitschriften in Deutschland 1993" Das für w&v angegebene Bruttowerbevolumen von 24,4 Millionen Mark ist falsch. Richtig sind 26,937 Millionen Mark für 1993. Daniela Sakowski, Verlagsleiterin w&v - Werben

[1714 Zeichen] € 5,75

 
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