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Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 060

Service Marketing

Textil-Eigenmarken auf dem Vormarsch

Frankfurt, 14. September. Handelsmarken sind auch im Textileinzelhandel auf dem Vormarsch. Das ergab eine aktuelle Umfrage der dfv-Fachzeitschrift "Textil-Wirtschaft". Der Untersuchung zufolge setzt bereits mehr als die Hälfte der Textil-Einzelhandelsbetr

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 072

Fashion Womens s Underwear;

Umfrage im Handel

Untendrunter endlos nahtlos

Nahtlos-Produkte gehören mittlerweile in jedes Wäschesortiment. Tendenz steigend. Die TW hörte sich im Einzelhandel um - nach Bestsellern, Preislagen und Lieferungen. Der Tenor: In diesem Thema steckt noch viel Potenzial. Rainer Hencke, Michels, Frankfu

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Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 009

Handel

Textilhändler sind wieder optimistisch

mv. Frankfurt, 28. Oktober. Der Textil-Einzelhandel sieht nach Jahren ständig sinkender Umsätze "mit vorsichtigem Optimismus" in das kommende Jahr. Nach einer Umfrage des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) hoffen 28 Prozent der dem

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TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 016

Wohnen Vision

Wir müssen völlig neue Wege gehen

Die Entwicklung von Industrie und Handel

Josef A. Beckmann, Ibena, Bocholt, Präsident des Gesamtverbandes der deutschen Textilindustrie. Die Verlagerung der Produktion ins Ausland hat nach dem Regierungswechsel wieder einen neuen Schub bekommen. Heimtextilien werden noch überwiegend in Deutschla

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S012 (012)

Outfit Schuhe

Umfrage zu Schuhen im Textil-Handel

Unwichtiger Kleinkram

Schuhe sind ein reizvolles aber auch schwieriges Geschäft. Nahezu 80% des gesamten Schuhumsatzes werden im Fachhandel getätigt. Da sich per Lizenz mehr und mehr Textiliten dem Schuh nähern, bricht die traditionelle Vertriebsschiene langsam auf, Schuhe zei

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S060 (060)

Das Jahr

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Wann rechnen Sie mit einer nachhaltigen Verbesserung des Konsumklimas - und wie wird der Textileinzelhandel daran partizipieren können ? Reiner Unkel, Ludwig Beck am Rathauseck, München: Vor den Wahlen zum neuen Bundestag und vor allem nach dem Wahlerge

[4400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 098

Business Messen

Stoffmessen: Wer gewinnt, wer verliert?

Daß die italienischen Stoffmessen Moda In und Prato Expo ab dem Jahr 2000 im Terminkalender nach vorne rücken wollten, war bekannt. Nun hat die Moda In schon ihre Termine für 1999 vorverlegt - und durch diesen unerwarteten Schachzug das Gefüge der interna

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 110

Fashion Bademode

Auf welche Themen setzt der Handel '99?

Der Paukenschlag fehlt

Konzerne und Verbände haben viele Sommer-Kollektionen schon gesehen, der Fachhandel fängt meistens mit den Regionalveranstaltungen an, sich Gedanken über die Order-Themen zu machen: Was baut sich neu auf, wo blüht noch etwas im Verborgenen, welche Themen

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

Industrie

Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

Die Branche geht shoppen

Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

[17600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 092

Modezentren

Die Modezentren aus der Sicht des Handels: Als Vororder-Institution unverzichtbar. Kritik am Angebot von Sofortware.

Die Angst des Händlers vor dem Friseur auf dem Flur

bm Frankfurt - Zwischen dem Selbstverständnis der Modezentren als kompetente Dienstleister und ihrer Beurteilung durch den Handel gibt es noch Unterschiede. Dies ist das Fazit einer Umfrage im TW-Testclub. Eingekauft wird immer am Mittwoch. Dann schließ

[7996 Zeichen] € 5,75

 
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