Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 055

Schwerpunkt Anuga

Food Trends 2009

Frankfurt. Mit Blick auf die Anuga hat LZ|NET während der Sommermonate seinen Nutzern jede Woche eine Frage mit mehreren Antwortmöglichkeiten zur Abstimmung vorgelegt - orientiert an aktuellen Themen, Thesen, Trends in den Warengruppen, die in Köln jewei

[502 Zeichen] Tooltip
Food Trends 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 022

Recht

Seehofer muss Farbe bekennen

Ernährungsminister in Erklärungsnot - Nährwertkennzeichnung mit Rot-Gelb-Grün - Aber keine Ampel

Frankfurt. Befürworter wie Gegner der Ampel-Lösung fühlen sich durch die Verbraucherumfrage des Bundesverbraucherministers zur Nährwertkennzeichnung bestätigt. Die Opposition sieht Horst Seehofer in der Falle, der Minister dagegen empfiehlt sein farbig u

[5314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 046

Szene

Rundruf

Von Klaus Janke Zurzeit ringt die Lebensmittelindustrie mit der Politik um die genaue Form der Nährwertkennzeichnung. Beachten Sie die entsprechenden Angaben auf Produkten? Felix Maria Arnet, Geschäftsführer Ahoi Werbeagentur, Wiesbaden Ja, die sogenannt

[2851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 068

Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

"Komplette Kennzeichnung interessiert niemand"

Die LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Vorlieben, Wünschen und Kritikpunkten in Sachen Käse, Fleisch und Tiefkühlkost

Frankfurt, 16. September. Bald ist es wieder so weit: In Düsseldorfs Messehallen wird präsentiert, was in Sachen Mopro, Fleisch und Wurst sowie Tiefkühlkost als Trend gilt und in Form neuer Produkte demnächst in den Handel gelangen soll. Doch was wünschen

[48909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 003

Seite 3

Klartext bei der Deklaration

Frankfurt, 3. Juli. Im Vorfeld der EU-Änderungsrichtlinie zur Lebensmittelkennzeichnung, die am Mittwoch dieser Woche in Straßburg verabschiedet wurde, hat Emnid im Auftrag von Frosta die Verbraucher nach ihren Wünschen in Sachen Deklaration gefragt. Das

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Vanessa Geuen Die Preisauszeichnungen im Handel können zu Verwirrungen führen. Ob Mark oder Euro, ist manchmal nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Welche Erfahrungen haben Sie beim Einkauf gemacht? Dirk Krüssenberg, Leiter Vertriebsmarketing

[2773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 050

Business Handel

"Das Gift der Mehrwertsteuer"

Könnte eine Nettopreisauszeichnung die schmerzhaften Folgen höherer Sätze lindern?

Ist die Erhöhung der Mehrwertsteuer längst beschlossene Sache und liegt als Geheimakte in irgendeiner Schreibtisch-Schublade unter Verschluß? Der neue Finanzminister jedenfalls hat Insidern zufolge den Fall längst abgehakt. Eine europäische Harmonisierung

[5629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 003

Seite Drei

Genfood wieder in den Schlagzeilen

ub. Frankfurt, 13. August. Das Ergebnis einer Studie des schottischen Rowett Research Institutes führte kurzfristig zur erneuten Kritik an genveränderten Pflanzen. Das Institut hatte unter der Leitung von Professor Arpad Puztai einen Fütterungsversuch an

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Handel

Preisauszeichnung

69 % wollen doppelte Angaben in Euro/DM

TW Frankfurt - Während der Einführungsphase des Euro im Jahr 2002 wünschen sich 69 % der deutschen Verbraucher eine Preisauszeichnung in Euro und DM. Dies ergab eine Umfrage des Instituts für angewandte Verbraucherforschung unter 1000 Verbrauchern im Zeit

[1736 Zeichen] € 5,75

 
weiter