Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Welche Autowerbung ist Ihnen in letzter Zeit aufgefallen? Was hat Ihnen daran besonders gefallen beziehungsweise nicht gefallen? Markus Wohler, Inhaber Wohler Communications, Dortmund "Liegesitz sucht Sonne" von VW ... Zunächst e

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Die meisten Deutschen empfinden Werbung in elektronischen Medien als Ärgernis. Welche Werbung hat Sie zuletzt am meisten genervt? Tatjana Berg, Manager Advertising & Communications American Express, Frankfurt: Ich wundere mich über diese e

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 053

Service

Kombination aus Klassik und BTL

Gängigstes Vkf-Instrument bleiben die Sales-Promotions

Frankfurt, 7. September. Below-the- Line-Maßnahmen sind im Marketing der Konsumgüterbranche kaum mehr wegzudenken. Die große Mehrheit der FMCG-Hersteller kombiniert klassische Werbung mit alternativen Instrumenten. Dies bestätigt eine Umfrage der Deutsch

[1434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 064

Media Hörfunkmarketing

Kann Radio Werbegeld von TV abzapfen?

Die Marktanteile des Hörfunks verharren auf niedrigem Niveau. Die Gattung konnte mit dem Fernsehen bislang nicht konkurrieren. HARTMUT GLÄSMANN und DAVID LINN glauben, dass sich daran bald etwas ändert. PAUL VOGLER und NORBERT SCHMIDT bezweifeln, das

PRO Hartmut Gläsmann, Geschäftsführer Radio NRW, Oberhausen: "Radio hat gute Chancen, seinen ,Share of Mind, bei den Werbungtreibenden im Verhältnis zum Fernsehen zu erhöhen" Ich bin mir sicher: Radio kann TV Marktanteile abnehmen. Die gegenwärtige Pe

[7275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück TV-Werbung wird immer öfter als Abverkaufsmedium eingesetzt. Hat Sie TV-Werbung schon einmal zum Kauf eines Aktionsangebotes verleitet? Wenn ja, welches? Jan Schmodde, Geschäftsführer Kreation Schitto, Schmodde, Waack Werbeagentur, F

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 050

Marke

Rundruf

Getrieben von Gefühlen findet manch einer nicht zur sinnvollen Botschaft

Wirbt es sich mit englischer Zunge wirklich besser? HORIZONT fragt nach.

Claims in einer Fremdsprache sind meist mehr Fluch als Segen. Häufig ist es der Versuch, der Internationalität des Unternehmens Rechnung zu tragen. "Beyond Petroleum" für BP zum Beispiel. Das versteht zwar keiner, aber man kann sich inklusiv mitgelieferte

[3545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

Service Marketing

Klassische Mittel kommen besser an

Frankfurt, 19. August. Regalstopper bringen's, Instore-TV hingegen wird kritisch beäugt. Diese Meinung vertreten Lebensmittelhändler laut einer Umfrage des POS-Profi-Clubs von "Lebensmittel Zeitung DIREKT" in der jüngsten Auflage. Monatlich werden per Sta

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Prospekte locken an den POS

Frankfurt, 12. Juni. Trotz aller Kritik wird die Bedeutung von Werbung von den Verbrauchern nicht bestritten. Größte Überzeugungskraft genießen dabei nach wie vor Prospekte und Werbezettel von Kaufhäusern und Supermärkten oder Einkaufszentren. Zu diesem E

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DERWOCHE

Von Markus Ridder Welche Werbekampagne im Umfeld der WM bleibt bei Ihnen in besonderer Erinnerung? Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF, Mainz: Unvergessen ist mir die Bitburger-Werbung mit der deutschen Mannschaft und den gedrehten Köpfen - dramaturgi

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

Service Marketing

Kleinkino am Kassentisch

POS-Werbeträger "TopSpot" in Elf-Tankstellenshops installiert

Frankfurt, 25. Januar. Im Frühjahr vergangenen Jahres stellte die Lekkerland-Tobaccoland GmbH&Co.KG, Frechen, einen neuen POS-Werbeträger vor. Jetzt geht das Multimediamodul "TopSpot" in 150 Tankstellen-Shops von Total Fina Elf offiziell an den Start. N

[2635 Zeichen] € 5,75

 
weiter