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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 024

Business

New Order

In der Krise hat sich das Orderverhalten der Einzelhändler stark verändert. Limits werden drastisch gekürzt. Lieferanten, die keine gute Performance hingelegen, fliegen raus. Während die Budgets für die Vororder sinken, steigt die Nachfrage nach kurz

Drastische Kürzungen der Vororder - was sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet hatte, hat sich am Ende bestätigt. Fünf von sechs Einzelhändlern haben ihr Order-Budget für Herbst/Winter 2009/10 gesenkt. Beinahe die Hälfte hat die Ausgaben i

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FÜNF VON SECHS SENKEN IHR LIMIT - Haben Sie Ihr Order-Budget für die Saison H/W 2009/10 reduziert?

DREI VIERTEL STREICHEN ZWEISTELLIG - Um wie viel Prozent haben Sie Ihr Order-Budget gesenkt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 056

Media Kinder- und Jugendmarketing

Heute noch hip und morgen schon uncool

Schnell wechselnde Trends und Moden bestimmen das Kinder- und Jugendmarketing. Eine besondere Herausforderung für Medien- und Markenmacher, die in der HORIZONT-Umfrage erläutern, wie sie damit umgehen und nach welchen Rezepten sie handeln.

Torsten Jüngling, Country Manager Sulake Deutschland, Frankfurt Jugendliche reagieren zunehmend ablehnend auf Werbung und Werbebotschaften. Kurzfristige Trends und schnelle Reaktion auf In- und Out-Themen machen die Werbeplanung immer schwieriger. Zusätz

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Nokia ist noch der Renner - Beliebteste Handymarken bei 12- bis 14-Jährigen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Spielwarenindustrie will angesichts des Geburtenrückgangs und des All-Ages-Trends neben Kindern und Jugendlichen verstärkt auch Erwachsene ansprechen. Für welche Spiele sind Sie zu haben? Uwe Heinrich, Chefredakteur "Unicum Beruf"

[2537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 148

Fashion Hosen

Kontroverse

Verträgt die Hosenabteilung Flächen?

Immer mehr Hosenanbieter starten mit Shop- und Flächenkonzepten. Brax und Mac haben es vorgemacht. Inzwischen bieten rund ein Dutzend Hosen-Spezialisten ihren Kunden ein Konzept zur Flächenbewirtschaftung an. Seien es Gardeur, Michèle, Toni Dress, Rosner,

[2491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 150

Fashion Hosen

Thema

Kurze machen weiter Beine

Das Längenspiel war modisch gesehen ein Riesentrend in diesem Sommer, der sich zum Winter in Form der Stiefelhose fortsetzt. Leider hatten viele das Thema unterschätzt. Hersteller und Einkäufer glaubten nicht so recht an den kommerziellen Erfolg dieses mo

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 168

Fashion Modern Coordinates

Thema der Saison

Wieviel Konfektion darf's sein?

Casualwear und Einzelteiligkeit bestimmten die Sortimente. Jetzt melden sich Komplett-Look und Formelles zurück. "Dress up" heißt das neue Stichwort. Schon in diesem Sommer haben gefütterte Blazer und Anzüge im Handel gefehlt. Wieviel Konfektion braucht d

[3302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 030

Fashion Röcke

Was der Handel über die neuen Rock-Varianten denkt

Endlich wieder Bock auf Rock

Endlich ist beim Thema Rock wieder Musik im Spiel. Wir haben Leitbild- Einzelhändler in ganz Deutschland gefragt, wie sie denn den großen Styling- Aufbruch beim Rock bewerten. Alle sind sich einig: "Es ist super, daß endlich wieder was passiert." Der groß

[4078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 064

Mode

Die Neue Igedo: Was erwartet der Handel?

Abgestimmt wird mit den Füßen

em Frankfurt - Auch in ihrer zweiten Saison bleiben die Neue Igedo und das Four-Seasons-Konzept heiß umstritten. Der Handel ist sich nicht einig, wie er dazu stehen soll. Deshalb haben wir direkt bei TW-Testclub- und weiteren Händlern nachgefragt: Warum g

[9172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Aral Shop GmbH, Bochum, stellt dem Pressesortiment in ihren über 900 Tankstellen-Shops mehr Regalfläche zur Verfügung. Die Entscheidung wird insbesondere mit den wirtschaftlich attraktiven Leistungskennziffern dieses Sortimentsbereiches begründet. Der

[4063 Zeichen] € 5,75

 
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