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    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 084

    Media Aussenwerbung

    Taugt das Plakat für taktische Werbung?

    Können Werbungtreibende mit Out-of-Home schnell Reichweiten aufbauen und sogar binnen kurzer Zeit Kunden an den Point of Sale lotsen? Marcus Weischer und Daniel Wall sehen das Plakat als bestes taktisches Werbemedium, Gerald Banze und Maria Mpalaoura

    PRO Marcus Weischer, Geschäftsführer Jost von Brandis, Hamburg: "Immer mehr Kunden aus unterschiedlichen Branchen setzen das Plakat als zentralen Baustein in ihrem Mediamix ein." Eines vorweg: Das beste Medium für taktische Werbung per se kann es nicht g

    [6982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 068

    Media Aussenwerbung

    Droht ein Verlust der "Macht der Bilder" ?

    Alle Spielarten von Out-of-Home-Medien präsentieren sich als Werbeträger. Bleibt bei dieser Vielfalt der Trumpf des Plakats, die Macht großformatiger Bilder auf der Strecke? Ja, sagen Thomas Koch und Carlhanns Damm. Doch Anke Schaeferkordt und Olaf O

    Pro Es ist ein ernst zu nehmendes Problem, dass die Out-of-Home-Medien nicht mehr klar positioniert sind. Die Macht und Kraft des großen Bildes war einmal, als dieses Attribut klar auf die Großfläche gemünzt und positioniert war. Heute befindet sich unt

    [6330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 068

    Media Aussenwerbung

    Plakat profitiert von Innovationen

    Hat sich das Mediaverhalten werbungtreibender Unternehmen grundsätzlich verändert? Mediaplaner beziehen zum aktuellen Status der Außenwerbung im Mediamix sowie zu den Chancen für einen Zugewinn von Marktanteilen Stellung.

    Michael Hofsäss, Geschäftsleitung Universal McCann, Frankfurt: Die Wirtschafts- und Medienkrise betrifft aktuell alle Mediengattungen. Das heißt, es wird auch bei allen bisher eingesetzten Medien gekappt. Dies betrifft dann auch Plakat. Dass Plakat die

    [10090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    Qualität garantiert die Zukunft der Branche

    Standort, Service, Leistungstransparenz - Außenwerber verbessern ihre Werbeträger / Einheitliche GfK-Großflächenbewertung gilt als Top-Ereignis 1996

    Hochwertige Werbeträger auf der einen, Transparenz und Planungssicherheit für die Kunden auf der anderen Seite stehen einmal mehr im Mittelpunkt der Bemühungen der deutschen Außenwerbungsbranche. 1997 werden erstmals einheitliche Bewertungsdaten für den G

    [13280 Zeichen] € 5,75