Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 042

Business E-Commerce

Klicken, zoomen, kaufen

Eine möglichst gute Darstellung der Produkte ist im Distanzhandel entscheidend für die Konversion von Besuchern zu Kunden. Die Verbesserung der Warenpräsentation ist für viele Shop-Betreiber in diesem Jahr die wichtigste Aufgabe.

Knapp die Hälfte der Online-Händler in Deutschland will in diesem Jahr die Präsentation ihrer Produkte verbessern. So lautet das Ergebnis einer Umfrage der Arbeitsgruppe Ecommerce-Leitfaden an der Uni Regensburg (www.ecommerce-leitfaden.de). Vor dem Ausb

[14949 Zeichen] Tooltip
BESSERE DARSTELLUNG STEHT OBEN - Auf die Frage nach den drei wichtigsten Aufgaben in diesem Jahr nannten Betreiber von Online-Shops (Mehrfachnennung möglich)

VERO MODA PRÄSENTIERT AM BESTEN - Erreichte Punkte in der Kategorie Produktinformationen

RUNDUMSICHT KAUM VERBREITET - Verbreitung verschiedener Produktdarstellungen bei internationalen Online-Shops für Streetwear
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 094

Fashion & Media

Informationsquelle Internet

Welche Rolle spielt das Netz für Designer und Einkäufer? Wer nutzt was wofür?

Generation Internet, Stichwort: Vernetzung. Genauso wie sich die Community-Netzwerke im Internet vermehren, wächst auch die Anzahl von Fashion-Portalen im Netz von Tag zu Tag. Doch inwieweit nutzen Designer und Einkäufer das Internet als Quelle für Infor

[4319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Rundruf

Von Thomas Kletschke Web-Plattformen bieten immer ausgefeiltere Möglichkeiten für die lokale Suche und machen damit Telefonbuch und Gelben Seiten Konkurrenz. Wen oder was suchen Sie über solche Internetangebote? Thomas Knops, Director Marketing Enhanceme

[2955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von David Hein Nach dem Boom von User Generated Content im Internet integrieren auch immer mehr klassische Medien Inhalte ihrer Nutzer. Können Sie sich vorstellen, selbstproduziertes Material zu veröffentlichen? Mike Barowski, Leiter der Akademie für Mar

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Löhr Welche Web-2.0-Angebote nutzen Sie und welche noch nicht existierende Plattform könnte Sie interessieren? Andreas Gahlert, Geschäftsführer Neue Digitale, Frankfurt: Flickr für Fotos, Youtube für Videos, das Neue-Digitale-Intranet für Inspi

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler versuchen, im Internet Communities zu gründen. Welcher Web-Gemeinde gehören Sie an oder würden Sie gern angehören, wenn es sie geben würde? Markus Willnauer, Geschäftsführer Value Mountain, Hamburg: Ich bin eine

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Experten gehen davon aus, dass sich Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - im Marketing-Mix von Unternehmen als Instrument der direkten Kommunikation fest etablieren. Haben Sie bereits erste Erfahrungen mit Weblogs gesammelt, und bei we

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Internetvolk mag Markenprodukte

Handelsmarken schneiden bei Online-Befragung schlechter ab - Nivea ist ein echter Treue-Brand

Frankfurt, 29. Juli. Markenprodukte stehen bei den Verbrauchern offenbar höher im Kurs, als der Siegeszug der Discounter glauben macht. Diesen Schluss legt jedenfalls eine Online-Befragung von 1078 Konsumenten eines Hamburger Marktforschungsinstituts nahe

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 026

IT und Logistik

Mail-Müll ärgert Internetkäufer

W3B-Studie: Online-Shopping entwickelt sich positiv - Sicherheitsbedenken als Hindernis

Frankfurt, 17. Juni. Trotz allgemeiner Konsumflaute entwickelt sich der Verkauf übers Internet "ausgesprochen positiv", so die neue W3B-Studie von Fittkau&Maaß. Fast vierzig Prozent der deutschsprachigen Web-Nutzer haben danach im letzten halben Jahr für

[3582 Zeichen] Tooltip
Spezialisten und virtuelle Flohmärkte - Bevorzugte Online-Einkaufsstätten (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Hassing Die Internetprovider wollen Kino-Filme per Knopfdruck bequem auf den heimischen TV-Bildschirm holen. Ist das für Sie ein Anreiz, Video-on-Demand-Angebote stärker zu nutzen als über den PC? Claudia Scheibel, Leiterin des PR & Kommunik

[2635 Zeichen] € 5,75

 
weiter