Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Worauf freuen Sie sich im nächsten Jahr besonders? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4 D, Düsseldorf: Das ist besonders einfach: Öffentlich über jede tatsächliche Reform der Großen Koalition. Beruflich über jeden tatsächlichen

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Norbert Rüdell Der digitale Lifestyle findet über die Medienkonvergenz auch im Zeitschriftenmarkt zu einem eigenen Genre. Was verbinden Sie mit digitalem Lifestyle und wie wichtig ist Ihnen das Thema? Michael Suck, Redaktionsleiter "Chip Test & Kauf",

    [2701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Julia Hassing Die Internetprovider wollen Kino-Filme per Knopfdruck bequem auf den heimischen TV-Bildschirm holen. Ist das für Sie ein Anreiz, Video-on-Demand-Angebote stärker zu nutzen als über den PC? Claudia Scheibel, Leiterin des PR & Kommunik

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Klaus Janke Der "schräge" Daniel ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden. Für welchen Werbepartner eignet sich Daniel Küblböck als Testimonial? Stipo Juric, Geschäftsführer Detterbeck Wider Juric, Hamburg: Ja, der Daniel. Schön, da

    [2362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Seit gut drei Monaten ist das I-Mode-Angebot von E-Plus auf dem Markt. Haben Sie bereits Erfahrungen damit gemacht? Andreas Knaut, Pressesprecher Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf: Ich bin noch kein Kunde, schaue mir aber die Entw

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Frank Roth Wie soll Ihrer Ansicht nach die Werbung im Jahr 2002 aussehen? Wilhelm Lingesleben, Head of Human Resources, Publicis Berlin: Es ist nicht neu, aber immer noch gültig: Werbung 2002 sollte kreativ, normbrechend und on strategy sein. Von

    [2769 Zeichen] € 5,75