Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises In der Krise überprüfen viele Verlage ihr Portfolio. Welche Titel dürfen auf keinen Fall vom Markt verschwinden, welche sollten wiederbelebt werden? Achim Ripperger, Geschäftsführer Mood Communications, Frankfurt Boulevard bleibt sc

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 051

Szene

Rundruf

Rundruf

Von Silja Elfers Welcher Promi sollte Ihrer Meinung nach einmal welche Zeitschrift beraten? Andreas Gregori, CMO der E-Plus Gruppe, Düsseldorf In der Regel sind solche Kooperationen reine Nabelschau und im besten Fall PR in eigener Sache für das jeweilig

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers Magazine und Websites richten sich verstärkt regional aus - "Focus" erscheint zum Beispiel ab September regelmäßig mit Bayernseiten. Wie informieren Sie sich über Aktuelles in Ihrer Region? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4D

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Worauf freuen Sie sich im nächsten Jahr besonders? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4 D, Düsseldorf: Das ist besonders einfach: Öffentlich über jede tatsächliche Reform der Großen Koalition. Beruflich über jeden tatsächlichen

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Benetton wird 40. Die einst schockierenden Kampagnen des Labels sind braver geworden. Wie schockierend darf Werbung heute sein? Sabine Adleff, Gesamtanzeigenleiterin Elle Verlag, München: Je nach Zielsetzung kann Werbung schon schockier

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Was wollen Sie bis zum Anpfiff am Freitag noch erledigen, damit Sie sich ganz entspannt dem WM-Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica widmen können? Andreas Küenle, Geschäftsführer Netpoint Media, Nierstein: Bevor ich mich beim

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Peer Schader Auktionsfernsehen wie bei 1-2-3.tv liegt im Trend. Haben Sie schon mal am Bildschirm mitgesteigert? Und für welches Produkt? Andrea Ringeling, Geschäftsführerin Bellevue and More, Hamburg: Für Auktionen im Fernsehen interessiere ich mich

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Unternehmen zeigen sich im Kulturbereich nicht länger nur als passiver Sponsor, sondern nutzen diesen aktiv für die Kommunikation. Erlebt die Hochkultur damit den Sündenfall oder dienen Kooperationen dem beiderseitigen Nutzen? Jamal

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Der Internet-Auskunftsdienst Go Yellow hat die Hotelerbin Paris Hilton als Werbestar verpflichtet. Ist das eine glückliche Wahl? Alexander Gutzmer, Chefredakteur "Pressesprecher", Berlin: Nichts ist abgeschmackter als schelmisches Auge

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Welche Kampagne ist für Sie ein Beispiel für gelungene Medienwerbung - und warum? Jamal Khan, Managing Partner One Circle Communication, Düsseldorf: Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht keine langen Sätze: Bild dir deine Meinu

[2603 Zeichen] € 5,75

 
weiter