Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

[10711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 028

PR-Special: Umfrage bei den GPRA-Agenturen

Bestens gerüstet für den EG-Binnenmarkt

Wenn wir unseren Nachbarländern im Osten und den Ländern der dritten Welt wirklich zur Seite stehen wollen, dann bedarf es eines Engagements, das weit über die Aktionen karitativer Organisationen oder staatlich erteilter Kredite hinausreicht. PR haben hie

[14036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 026

PR-Special: Umfrage bei den GPRA-Agenturen

Bestens gerüstet für den EG-Binnenmarkt

Gesundheit und Umwelt sind die wichtigsten Zukunftsthemen der

Die Fragen: 1. Wie schätzen Sie die Rolle deutscher PR-Agenturen im Europäischen Binnenmarkt ein ? Wie haben Sie sich auf 1993 vorbereitet ? 2. Wo sehen Sie für die Entwicklung von PR Nachholbedarf ? 3. Welche Entwicklung werden PR in den neuen Ländern ne

[13974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 001

"Indizien für ein schwächeres Wachstum"

Agenturen mit 1991 zufrieden / Effizienz und Rentabilität haben Priorität

Frankfurt - Noch einmal ist es gut gegangen: Während ihre Kollegen in den USA, Großbritannien und Frankreich unter den Folgen der Rezession leiden, sprechen die Manager der großen deutschen Agenturen von einem "außerordentlich erfolgreichen Jahr" 1991, mi

[2530 Zeichen] € 5,75

 
zurück