Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

    Business Thema

    "Wir werden immer günstiger"

    Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

    [13276 Zeichen] Tooltip
    Fast die Hälfte hat weniger gekauft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    "E-Commerce wird Norm"

    EITO-Studie setzt auf Beschaffung und Verkauf per Internet

    Die 1999er Ausgabe des European Information Technology Observatory (EITO) sagt dem Handel per Internet in einem Sonderteil E-Commerce schon für die nächsten drei Jahre eine große Zukunft voraus. Die Mehrheit der Sprecher von 570 europäischen Unternehmen s

    [5441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S064 (064)

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Wo liegen - nicht zuletzt angesichts magerer Zeiten im deutschen Einzelhandel - die künftigen Wachstumsfelder der deutschen Modeindustrie?

    Armin Mey, mey feine wäsche, Albstadt-Lautlingen: Die Bundesrepublik Deutschland ist nach wie vor für unsere Marke der Hauptabnehmer, das heißt rund 90 % unserer Gesamtproduktion werden in Deutschland - ausschließlich im Fachhandel - verkauft. Sie mögen d

    [3190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 076

    Medien Tv + Funk

    Universal schafft globale Programmarken

    13th Street als erstes Programm in Deutschland gestartet / Werbung und Abogebühren zur Refinanzierung des Kanals / Zukunft der Pay-TV-Plattform unsicher.

    MÜNCHEN Auf den Medientagen präsentierte Universal Networks ihren digitalen Pay-TV-Kanal 13th Street. Universal-Networks-Präsident Tony Garland will das Action- und Suspense-Programm mit einem deutschen Management als Marke im TV-Markt etablieren. Doch da

    [6180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Premiere

    In Frankfurt ist Premierenstimmung

    Die drei Angebotsschwerpunkte sind konsequent profiliert worden /Von Michael Peters

    Frankfurt, 16. Januar. Echte Erfolgsstories sind im Wirtschaftsleben heutzutage rar geworden, und auch im Messewesen sind sie durchaus nicht gang und gäbe. Die Premiere - vor sieben Jahren aus der internationalen Frankfurter Frühjahrsmesse hervorgegangen

    [6076 Zeichen] € 5,75