Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Mehrdad Amirkhizi Nach dem Vulkanausbruch auf Island legen Luftraumsperrungen den Flugverkehr in Europa lahm. Wie haben Sie die Auswirkungen zu spüren bekommen? Holger Zindt, Geschäftsführender Gesellschafter Akzio, Frankfurt Mich hat der Ausbr

    [2843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

    Szene

    Rundruf

    Von Silja Elfers Am vergangenen Donnerstag wurden die Lead Awards vergeben. Welche Arbeit hätten Sie ausgezeichnet? Niels van Hoek, Creative Director Berger Baader Hermes, München Ich hätte auch Hornbachs "Hymne des Machens" ausgezeichnet. Handwerk

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 031

    Szene

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Ikea launcht seine Community Hej. Bei welcher Marken-Community würden Sie gerne Mitglied sein und weshalb? Mattias Berger, Geschäftsführer Berger Baader Hermes, München Sind die Zeiten für geschlossene Marken-Communities nicht v

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 054

    Szene

    Rundruf

    Von Bärbel Unckrich Profimodels werden in Werbekampagnen immer häufiger durch "ganz normale" Menschen von der Straße ersetzt. Sind ungeschönte Gesichter in der Kommunikation glaubwürdiger? Andreas Lebert, Chefredakteur "Brigitte", Gruner + Jahr, Ham

    [2979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Mit der Nutzung von Userprofilen aus Communities für die Werbung gewinnt die Debatte über den Datenschutz an Fahrt. Wie viel geben Sie im Web von sich preis? Matthias Wahl Managing Director Adlink Group Germany Hamburg Der Werbungtreibe

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers "Der Spiegel" wird 60. Was wünschen Sie dem Magazin? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: In den nächsten 60 Jahren endlich mal wieder eine richtige Affäre. Nur online muss sie sein. Jens-Uwe Steffens, Hauptge

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Bei Autohändlern ist vor allem die VW-Werbung beliebt. Welche Autowerbung gefällt Ihnen am besten? Volker Wiewer, Vorstandssprecher E-Circle, München: Mir hat besonders die Opel-Kampagne für den neuen Astra GTC gefallen. Nach all den N

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Katharina Brodt Am 1. Februar startet der öffentliche Ticketverkauf zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 im Internet. Bewerben Sie sich um Karten? Und wenn ja, wie? Marc von Bandemer, Geschäftsführer Public Relations Hoyningen-Huene, Hamburg: Wir so

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Jens Holst Wen oder was wollen Sie nächstes Jahr nicht mehr sehen - und aus welchem Grund? Matthias Berger, Managing Partner Berger Baader Hermes, München: Michael Schumacher kann ich nicht mehr sehen. Er sollte auf dem Zenith seines Erfolgs aufhö

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Werbeslogans sorgen immer wieder für angeregte Diskussionen. Wie lautet Ihr Lieblingsclaim? Michael Kleinjohann, Verlagsleiter "TV Spielfilm"/"Cinema", Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: "Nichts ist unmöglich" von Toyota. Dieser Sloga

    [2686 Zeichen] € 5,75