Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Die Mediaagentur 2000

    Anläßlich des zehnten Geburtstages seiner Agentur hatte Thomas Koch Experten zu einer Diskussionsrunde zum Thema "Die Mediaagentur 2000" eingeladen. Die wichtigsten Statements der Diskussionsteilnemer zum Dreiecksverhältnis zwischen Kunde, Agentur und Med

    [1358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Große Sause oder intime Feier

    Während die Vorbereitungen für das große ADC-Fest 1997 laufen, denken die deutschen Kreativen über ihre Präferenzen nach

    FRANKFURT Auch 1997 wird unter der Schirmherrschaft des Art Directors Club für Deutschland (ADC) eine Eventagentur das große Fest nach der Medaillenverleihung ausrichten. Dabei würde die Mehrheit der ADC-Mitglieder am liebsten zu den familiären Clubfeiern

    [3051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 040

    Agenturen Nachrichten

    Die Heftauflage wird auf lange Sicht hin die Qualität der Printplanung verbessern

    Umfrage unter Verlagen, Agenturen, Werbetreibenden: Welche Konsequenzen hat die Heftauflage für die Printplanung und das Festpreissystem? / 1. Teil

    FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14/95), wirft Fragen auf: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT wird dieser Frage künftig in seiner neuen Serie "Markt & Media" nachgehen. Gerhard Jacob, Ge

    [7711 Zeichen] € 5,75