Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi TBWA-Kreativchef Lee Clow plant ein neues Advertising Festival in Mexiko für neue Werbeformen. Braucht die Werbewelt einen weiteren Kreativwettbewerb? Guido Heffels, Geschäftsführender Gesellschafter Heimat, Berlin: Die Welt braucht

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 006

Aktuell

Rundruf

Von Thomas Kletschke Am 9. November bringt Apple in Deutschland das I-Phone auf den Markt. Ist das für Sie persönlich auch ein Highlight? Uwe Jens Neumann, Vorsitzender Hamburg@work, Hamburg: Kulthandy I-Phone - vom Design her wie erwartet eine umwerfend

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bettina Neises Was halten Sie von dem optischen Relaunch der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"? Frank-Peter Lortz, Geschäftsführer Zenithmedia, Düsseldorf: Die "FAZ" mit farbigem Bild auf der Titelseite und ohne die Hieroglyphen über den Kommentaren

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Experten kritisieren die Austauschbarkeit vieler Fashion-Kampagnen. Welche Modemarke ist Ihnen in der Werbung in letzter Zeit als besonders kreativ aufgefallen? Heike Blümner, Geschäfsführerin Flora & Fauna Media, Berlin: Die Alternative z

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Welche Marke ist für Sie Kult und was macht sie dazu? François Hartz, Chief Executive Officer Gramm Werbeagentur, Düsseldorf: FC St. Pauli ist eine Kultmarke, weil sie anders als die anderen ist und ein großes Identifikationspotenzial f

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen ändert seinen Claim: Statt "Aus Liebe zum Automobil" heißt es künftig: "Volkswagen - Das Auto". Wie gefällt Ihnen der neue Claim? Alexander Kopp, Geschäftsführender Gesellschafter Die Gefährten, Köln

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi In den USA läuft seit Juli die TV-Serie "Mad Men", die die Werbeszene in den 60er Jahren zeigt. Wollen Sie eine ähnliche Serie auf Deutsch? Jürgen Vossen, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Warum nicht! Ich würde

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Virale Kampagnen gewinnen an Fahrt. Welcher Spot im Web hat Sie besonders beeindruckt? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Beeindruckt hat mich der satirische Spot "Virales Marketing vom Todesstern S

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Auf welches Alltagsritual können Sie nicht verzichten? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich überlege jeden Morgen, welche meiner über 50 Kaffeetassen wohl zum Tag oder meiner Sti

[2672 Zeichen] € 5,75

 
weiter