Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 012

    Industrie

    Sparen auch zu Weihnachten

    Hamburg. Die Finanzkrise trifft nun auch den Weihnachtsmann: Die Deutschen wollen durchschnittlich 221 Euro für Weihnachtsgeschenke ausgeben und damit deutlich weniger Geld als im Vorjahr. Damals ließen sich die Verbraucher die Präsente im Durchschnitt 2

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 014

    Industrie

    Markenartikler rechnen mit weiterem Aufschwung

    Sinkende Kaufkraft weckt Kritik - Werbebeschränkungen als Populismus gebrandmarkt

    Hamburg, 6. Juli. Bemerkenswert viele Markenartikler stellen sich auf eine weitere Konjunkturbelebung 2006 ein, sorgen sich aber wegen stetiger Mehrbelastungen der Verbraucher. Franz Peter Falke, Präsident des Markenverbandes e.V., Wiesbaden, macht sich

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Renaissance der Marke

    Discounter wachsen langsamer - Preiskrieg aber ungebrochen

    Hamburg, 1. Juli. Die Markenartikler in Deutschland, die sich trotz aller Herausforderung 2003 wacker behauptet haben, bleiben zuversichtlich: Fast die Hälfte der in einer Umfrage Angesprochenen rechnet 2004 mit einem Umsatzplus. Der Vorsitzende des Mar

    [2873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 014

    Industrie

    Hersteller sollen Maut alleine tragen

    Vorgespräche mit Getränkebranche - Handel sieht sich nicht in die Pflicht genommen - Speditionen ohne Kalkulationsspielraum

    Frankfurt, 4. September. Die Befürchtungen der Industrie, dass die Maut-Gebühren zumindest bis zu einer nächsten Preiserhöhungsrunde von ihr alleine getragen werden müssen, sind gerechtfertigt. Der Handel erkennt nämlich den fehlenden Kalkulationsspielrau

    [4095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Handelsgruppe Intermarché stärkt ihr Fabriknetz zur Eigenmarkenproduktion. Der Mehrheitsaktionär der Spar Handels AG hat insgesamt 42 Mio. FF in den Aufbau einer dritten Produktionslinie beim Löffelbiskuit- und Butterkekshersteller Filet Bleus (Saint-

    [3977 Zeichen] € 5,75