Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

    [2267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Was wünschen Sie Sebastian Turner für seine kommende Amtsperiode als ADC-Vorstandssprecher? Reinhard Siemes, Texter, München: Er sollte sich auf 1990 zurückbesinnen, als er in Dresden mit seinen Freunden Heilmann und Schumann in Sc

    [2103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Ein Jahr ADC unter neuem Vorstand (siehe Seite 26): Inwieweit sind Sie mit dem neuen Kurs zufrieden? Wo gibt es Nachbearbeitungsbedarf? Jan van Meel, Chief Creative Officer, BBDO Düsseldorf: Auch für den ADC-Vorstand gilt, Kreativi

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau An der Uni Kassel wird in diesem Jahr der Stiftungslehrstuhl «Unternehmensethik» besetzt. Braucht die deutsche Wirtschaft so etwas? Von welchem Unternehmen oder welcher Branche wünschten Sie im neuen Jahrtausend mehr Wahrhaftigkeit g

    [2876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Am Wochenende fand die ADC-Jahreskonferenz mit anschließendem Sommerfest in München statt. Horizont fragte die Kreativen, welche Art der Werbung sie bei den Einreichungen zum ADC-Wettbewerb in Zukunft auf keinen Fall mehr sehen wollen.Stefan Kolle, Geschä

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Frau Antje erquickt seit mehr als 35 Jahren die deutschen Verbraucherherzen. In der aktuellen Kampagne (Seite 24) tanzt das Kaasmeisje unter anderem Techno. Was sollte sie nach Ihrer Ansicht als nächstes tun?Reinhard Siemes, Texter, Büro für Werbung, Münc

    [2690 Zeichen] € 5,75