Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Wo haben Sie Ihr Zimmer gebucht?

Einkäufer haben in der kommenden Messerunde die Qual der Wahl. Nie war das Messeangebot größer. Und unübersichtlicher. Elke Sieper hat sich umgehört, wer wohin fährt.

Gabriele Hohaus, Ebel Moden, Bochum: Genau genommen fängt der Zirkus für die DOB ja schon mit der Early Strick in Düsseldorf an, da sehen wir unsere Maschen-Lieferanten. Dann fliegen wir nach Berlin, gehen zur Bread & butter wegen der Inspiration bei den

[7276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Hersteller wollen mehr Messebesuche

Umfrage der Marketing Gesellschaft: Lebensmittelhersteller erwarten steigendes Exportgeschäft

Hannover, 29. Juli. Der Kommunikationskanal "Messen" spielt bei exportierenden Unternehmen aus Niedersachsen eine zentrale Rolle, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Marketing Gesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte e.V. bei 113 Lebensmitt

[2973 Zeichen] Tooltip
Die meisten Hersteller besuchen die Anuga - Teilnahme und Interesse an deutschen Messen (n=76)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 064

Report Messen und Ausstellungen

Faszination Messe in harten Zeiten

Imagewerbung oder Effizienz, Neugeschäft bei knappen Kassen, Internationalisierung kontra Besucher- unf Ausstellerschwund: Deutsche Messechefs suchen Antworten auf die aktuellen Fragen.

Die Fragen 1.Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) wirbt an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen fast flächendeckend mit dem Slogan "Faszination Messe". Ist Imagewerbung angesichts des Konjunkturtiefs die richtige Antwort,

[22268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 092

Report Messen und Ausstellungen

Messen bleiben die Königsdisziplin

Die Befragung von zehn deutschen Messechefs dokumentiert: Die Ausrichter betrachten ihr Business nach wie vor als optimales Kommunikationstool für Unternehmen und deren Kunden.

Fragen zur Branche 1.Sind die Tage der Großmessen gezählt? Sind auf spezielle Zielgruppen und Branchen fokussierte Fachveranstaltungen - also Entscheidermessen - heute das schärfere Instrument? 2. Die Zahl der inländischen Aussteller und Besucher ist

[25350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Die Dima nimmt Abschied von Wiesbaden. Im nächsten Jahr treffen sich die Direktmarketer zum Branchen-Highlight in Düsseldorf. Was erwarten Sie vom Umzug in die Werbehochburg am Rhein? Holger K. Kalvelage, Geschäftsführer Graffiti, München: Ich erhoffe m

[2818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 020

Fashion

Die Mode-Messen

Getragen vom frischen Wind einer seit knapp drei Monaten durchgehend positiven Umsatzentwicklung im Handel haben die großen Modemessen CPD und Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans ein hoffnugnsvolles Signal gesetzt. Der Umbruch in der Mode- bei den Frauen hin zu

[7304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 098

Business Messen

Stoffmessen: Wer gewinnt, wer verliert?

Daß die italienischen Stoffmessen Moda In und Prato Expo ab dem Jahr 2000 im Terminkalender nach vorne rücken wollten, war bekannt. Nun hat die Moda In schon ihre Termine für 1999 vorverlegt - und durch diesen unerwarteten Schachzug das Gefüge der interna

[8612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 038

Unternehmen Know How

Fotobranche zur Photokina in Top-Laune

Durchweg optimistische Erwartungen / Digitaltechnik als neuer Wachstumsmotor / Zweifel an Innovationskraft des Foto-Fachhandels / Von Frank Plümer

KÖLN Mit nahezu ungebremstem Optimismus präsentiert sich die Fotobranche ab kommenden Mittwoch auf der Photokina in Köln. Industrie und Handel sind von der Erwartung geprägt, den Wachstumskurs des letzten Jahres fortsetzen und die Umsätze auf hohem Niveau

[10140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cathrin Hegner

Auf der Telemesse, dem zentralen Programmscreening der TV-Sender, wurden vergangene Woche die Neuheiten des kommenden Jahres präsentiert ( Seite 50, 54). Welche Präsentation hat Ihnen auf der Telemesse am besten gefallen? Hartmut E. Reuff, Mediadirector

[2836 Zeichen] € 5,75

 
weiter