Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Bunte Lektüre bindet Kunden

bc. Frankfurt, 16. September. Zunehmend mehr Unternehmen nutzen Zeitschriften für den direkten Kontakt zum Kunden. Rund 2300 kostenlose Kundenmagazine gibt es derzeit in Deutschland. Sie erreichen pro Ausgabe eine Auflage von rund 350 Mio. Exemplaren. All

[988 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

Weit mehr als platte Werbebotschaften im Sinn

Immer mehr Kundenzeitschriften - Trend zu Professionalisierung, Qualität und Multimedia / Von Birgit Clemens

Frankfurt, 16. September. Schon seit einigen Jahren sprechen Experten von einem Boom bei Kundenzeitschriften; ein Ende scheint nicht absehbar. Immer mehr Firmen wählen eine Zeitschrift für den direkten Kontakt zur Zielgruppe. Die Titel werden immer profes

[6502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 073

Personality Management & Karriere

Weiterbildung inhouse bevorzugt

Agenturen trainieren ihre Mitarbeiter am liebsten mit maßgeschneiderten Programmen / GWA befragt Mitglieder

FRANKFURT Die Fortbildung der Mitarbeiter gehört bei den Agenturchefs derzeit zu den vordringlichen Themen. Das ergab eine Befragung des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) bei seinen Mitgliedern. Die meisten Agenturchefs setzen bei ihren Weiterbildungsan

[5519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

GPRA sucht Durchschlagskraft

Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

[5221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Der Art Directors Club hat das Ressort "Kreativität und Effizienz" eingerichtet (siehe Interview Seite34). Im Rahmen dieses neuen Ressorts will der ADC nachweisen, daß kreative Kampagnen auch verkaufen. Macht dieses neue Engagement den Kreativ-Club jetzt

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Kampf dem Mittelmaß und Nägel per Ted

ADC 2004: Kreativ-Hure, Strategie-Zirkel oder Effizienz-Bastard - Wie der Kreativclub zum 40. Geburtstag aussehen könnte

Es siegt allein die Doppelrahmstufe Sonntag, 14. März 2004. Flug LH 5043 hat pünktlich von der neuen Landebahn im Tegeler Süden mit Kurs auf Hamburg abgehoben. Der Canadaair-Jet hat Platz für 48 Passagiere. Heute ist er bis auf den Jump-seat im Cockpit

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Ende vergangener Woche trafen sich in London die potentiellen Gründungsmitglieder eines europäischen Internet Advertising Bureaus ( Seite 107). Was bringt ein Internet Advertising Bureau in Deutschland? Stan Sugarman, Leiter Online-Werbeverkauf, Gruner

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bodo Klink

Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat sich für das Jahr 1996 neue Leitsätze vorgenommen. Danach will der Verband die "Meinungsführerschaft" bei aktuellen Themen wie "Multimedia" übernehmen. Was erwarten Sie von diesen Leitzielen? Willi Sonntag, Werbe

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Was erhoffen Sie sich von der geplanten Öffnung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) auch für Mediaagenturen? Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf: Ich habe schon vor fünf Jahren als GWA-Präsident für eine generelle Öffnung des Verbandes gesprochen. A

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Volker Schütz

Was erwarten Sie von Ihrem Verband? Ralf Hering, CEO, ABC / Eurocom Corporate & PR, Düsseldorf: Ich erwarte von der DPRG, daß sie eine anständige, reputierliche Berufsvertretung von PR in Deutschland ist und sich mit den PR-Themen und ihrem Berufsstand

[2580 Zeichen] € 5,75

 
weiter