Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 126

Das Jahr Prognosen 2011

Wo sind die Wachstumsmärkte der Zukunft?

Hans-Otto Schrader, Otto Group, Hamburg: Unser Investitionsfokus für die kommenden fünf Jahre liegt zum einen auf dem Ausbau bereits erfolgreicher Multichannel-Ansätze. So investieren wir erheblich in das internationale stationäre Business erfolgreicher

[3126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 018

Marketing

DER EXPERTENCHECK

Solider Auftritt, wenig kreativ

Neuer Commerzbank-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Glaubwürdigkeit der neuen Wortmarke umstritten

Die Commerzbank zeigt sich nach der Fusion mit der Dresdner Bank im neuen Outfit. Markenexperten loben Bildmarke und Werbung, streiten aber über die Wirksamkeit des neuen Claims. Der Markenrelaunch kam früher als geplant. Bereits im November vergangenen

[6708 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Commerzbank-Kampagne - Neuer Markenauftritt trifft auf geteilte Meinungen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 028

extra Radioday

extra: radioday

Sicher bleibt nur die Unsicherheit

Radiovermarkter und Gesellschafter gehen von stagnierenden Erlösen für 2009 aus und hoffen auf Erholung im kommenden Jahr

Mit crossmedialen Kombis gehen die großen Radiovermarkter in die nächste Saison. So kooperiert RMS zum Beispiel mit dem Onlinevermarkter OMS. Auch AS&S Radio will zum Radio Day ein crossmediales Vermarktungsmodell vorlegen. Die Preise steigen 2010 kaum.

[10849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Business

Modeagenturen: Harte Zeiten - neue Konzepte

Das Agenturengeschäft ist so vielfältig wie lange nicht. Unifa eröffnet Flächen in Department Stores, Klauser veranstaltete seine erste Messe. Import ist für viele zu einem festen Standbein geworden. Dennoch, die Zeiten sind hart. Viele Player tummel

In wenigen Tagen beginnen die Umbauarbeiten. Im KaDeWe werden die Ständer zur Seite geräumt und Platz geschaffen für eine neue Fläche. Rock&Republic, JBrand, 7 for all Mankind, Citizens of Humanity, True Religion und William Rast sowie Juicy Couture, Gol

[23399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 023

Journal

Stark konzentriert

Die Macht der Händler nimmt zu. Hersteller sehen ihre Innovationskraft und den Wettbewerb gefährdet. Die Politik hält sich im Moment weitgehend raus. Gerd Hanke & Jan Mende

[21388 Zeichen] Tooltip
Konzentration im deutschen Lebensmittelhandel - Entwicklung 1980 - 2008, Marktanteile der Top 5

Marktmacht der Großen

Die wichtigsten Deals im deutschen Handel 2007 - Bruttoumsätze 2006 in Deutschland (in Millionen Euro)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Ohne Netz und doppelten Boden

Der Industriekonzern Evonik setzt zur Einführung seiner Marke auf eine riskante Strategie / Experten kritisieren neuen Namen der vorherigen RAG

Eine aufwendige Teaserkampagne, eine große Pressekonferenz samt Enthüllung des neuen Markenzeichens - und dann so etwas: Wenige Tage nachdem Evonik seine Marke erstmals präsentiert hat, steht auf den Visitenkarten von Marketing-Chef Markus Langer noch im

[6594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 047

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Kommendes Wochenende finden in Seefeld die zweiten HORIZONT Golf Masters statt. Was ist Ihr Lieblingsgolfplatz und welches Handicap haben Sie dort? Robert Bosch, Commercial Director Bild. T-Online, Hamburg: Mein Heimatclub ist der GC Bad Wiessee am Teger

[2179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 060

Media Aussenwerbung I

Schafft Konsolidierung Wachstum im Markt?

Big Player wie Ströer und JC Decaux bezeichnen oligopolartige Strukturen als Entwicklungshilfe für den Plakatmarkt. Christian Kauter und Heinrich Schuster teilen diesen Standpunkt, Thomas Toporowicz und Matthias Grawitter plädieren dagegen für eine d

PRO Christian Kauter, CEO Affichage und APG, Zürich: "Das Plakatland Schweiz hat die Spitzenposition überdurchschnittlichen Forschungsanstrengungen für das Medium Plakat zu verdanken." Der Schweizer Plakatmarkt ist geprägt von einem Duopol, wobei die APG

[7450 Zeichen] € 5,75

 
weiter