Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 055

Szene

Rundruf

Von Mirjam Kappes Welche Bedeutung haben für Sie regionale Produkte beim Einkauf und welche regionalen Marken sind für Sie unverzichtbar? Torben Hansen, Geschäftsführer Philipp und Keuntje, Hamburg Produkte aus der Region lösen bei mir verschiedene

[2824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Olaf Kolbrück Bislang galt der Premium-Markt als krisenresistent. Doch nun mehren sich die negativen Vorzeichen. Die Krise erreicht den Luxusmarkt und trifft selbst traditionsreiche Marken (Seite 13). Welchen Luxus, materiell oder immateriell, gönne

[2711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Farbe, Farbe, Farbe"

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Dennoch: erste Tendenzen zeichnen sich ab. Alles rund um Premium Sportswear funktioniert.

Kalt, nass, trist - das Wetter lädt nicht gerade zum Shoppen ein. Selbst das Topgenre der Männermode tut sich schwer, wenn der Frühling auf sich warten lässt. "Aber gerade, wenn die Temperaturen steigen wie in den letzten zwei Wochen, zeigen die Männer

[5173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 132

Fashion Outfit Sommer 2009 Thmen Herrenschuhe

"Converse bleibt's"

Sommer 2008 ist abgehakt. Worauf lässt sich aufbauen? Die Einkäufer glauben weiter an moderne City-Themen und vor allem eines: Canvas.

"Canvas-Ware war ein überaus starkes Thema - für Boots wie Halbschuhe, oder um einen Namen zu nennen: Converse. Dies ist ein Trend, der sich fortsetzt und übergreifend für alle Typen gilt - ob Slip on, Boot oder Halbschuh. Miteinher gehen Namen wie Swear

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Langnese bietet nicht nur Eis an, sondern im Otto-Katalog auch die Mode-Kollektion mit den Bikinis aus dem TV-Spot. Können "Fast moving Consumer Goods" ihre Markenrelevanz sinnvoll auf andere Lebensbereiche ausdehnen? Katrin Gogl, Le

[2755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Wer wird Fußball-Weltmeister und wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Martin Pross, Geschäftsführer Scholz & Friends, Berlin: Sicher ist nur: Holland wird es nicht. Eher schon Argentinien, allerdings muss man da die Haarproben abw

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Christina Achtnich

In Japan bieten Automobilhersteller Sondermodelle an, die es nur im World Wide Web zu kaufen gibt. Auch hierzulande werden interaktive Auswahlmöglichkeiten angeboten. Würden Sie Ihr neues Auto über das Internet kaufen, wenn Sie dabei einen entsprechenden

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 009

Handel

So sieht es die Basis

Ethnic Food - Mode oder echter Trend?

Stefan Geick Inhaber "Feinkost Geick" in Hamburg "Speziell für Produkte aus Fernost gibt es bei uns eine sehr starke Nachfrage. Die hat noch zugenommen seit bestimmte Anbieter ihre Range oder das Outfit geändert haben. Viermal im Jahr machen wir zusamme

[2252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

Handel

TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

Die Shop-in-Shop-Konzepte

ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

[15656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Was erwarten deutsche Kreative in diesem Jahr vom WerbefilmFestival in Cannes? Und was, wenn Sie die Möglichkeit dazu hätten, würden Sie ändern? Detmar Karpinski, Creative Director und Gesellschafter, Knopf Nägeli Schnakenberg, Hamburg: Die meisten Löwe

[2467 Zeichen] € 5,75

 
weiter