Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

Fashion

Catwalk 2010

Kreativ, vielfältig, verkäuflich

Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

[12233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Benedikt XVI. ist auf Deutschlandbesuch. Welches Produkt darf in einer Papst-Merchandising-Kollektion nicht fehlen? Andreas Gruhl, Managing Director McCann-Erickson, Düsseldorf: Generell sollte man mit der Vermarktung eines Papstes sehr

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 048

Fashion

Catwalk

Die neuesten Trends, die stärksten Themen, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[8406 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 062

Die Macht der Marke

80s Storys

Big Hair im Aerobic-Kurs

Köpfe aus der Werbebranche schlagen ihr persönliches Erinnerungsalbum an die Eighties wieder auf.

Nach den 60er und 70er Jahren durchleben in den letzten Monaten die 80er Jahre ihre Revival-Phase. Die 80er-Show mit Oliver Geissen auf RTL wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, und auf Internetseiten wie www.achtziger.de feiert das Jahrze

[8953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Die Lindner Hotelgruppe verlost Traumwochenenden und einen BMW Roadster, die Best Western Hotels tauschen Bonuspunkte in Übernachtungsvoucher um und bei Marriott können die Gäste Meilen sammeln ( Seite 29). Mit welchen Aktionen könnte ein Hotel Sie locken

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel

In der vergangenen Woche haben die Deutsche Bank und Digicash ein Pilotprojekt zum Thema Electronic Cash vereinbart. Würden Sie bei Ihrer Bank ein E- Cash-Konto eröffnen? Wenn ja, was würden Sie als erstes über das Internet kaufen? Peter Kabel, Geschäft

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 087

Below the Line Direktmarketing

Digitale Herausforderung

HORIZONT-Umfrage zur Multimedia- Einschätzung / Agenturbosse erwarten keine Revolution

Die Fragen 1 Zweifellos: Deutschland ist im multimedialen Online- Fieber. Werden also CD-Roms auf der einen und diverse Online- Dienste und - Aktivitäten auf der anderen Seite das Direktmarketing revolutionieren, vielleicht gar die klassischen Mailings

[19799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Auf der diesjährigen PopKomm in Köln waren die Online- Services präsent wie noch nie. Und das ist sicherlich erst der Anfang einer ganzen Welle. Nun sagen Insider, daß das Thema CD-Rom 1995 nahezu überholt sei. Machen die Online-Dienste die CD-Rom jetzt s

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 070

Media Die grössten deutschen Verlage

Verlage gehen Bit für Bit in die Zukunft

HORIZONT-Umfrage: Angebot an Electronic Publishing wird breiter und differenzierter / Umsätze sind aber noch schwach / CD-Rom und Online dominieren

Nicht nur die Großen wie Bertelsmann oder Burda versprechen sich durch elektronische Medien ein lukratives Geschäft. Fast alle Verlage werden künftig elektronisch publizieren. Das Bekenntnis ist eindeutig: 98 Prozent der von H ORIZONT befragten Verlage

[9381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 042

Personality Young Business

Sind BWLer bessere Berater?

Studienabschluß ist häufig Bedingung für Kontakterlaufbahn / Werbekaufleute halten viele Agenturen für weniger qualifiziert

Die These: BWLer sind die besseren Berater - Absolventen von der Universität können ihre beruflichen Herausforderungen in der Beratung besser wahrnehmen als Kontakter mit einer Ausbildung zum Werbekaufmann . Nur wenige Agenturen in Deutschland bilden noch

[4253 Zeichen] € 5,75

 
weiter