Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 055

Szene

Rundruf

Von Mirjam Kappes Welche Bedeutung haben für Sie regionale Produkte beim Einkauf und welche regionalen Marken sind für Sie unverzichtbar? Torben Hansen, Geschäftsführer Philipp und Keuntje, Hamburg Produkte aus der Region lösen bei mir verschiedene

[2824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 036

Journal

Große Bandbreite

Mit der nach langem politischen Ringen zustande gekommenen Föderalismusreform sind die Bundesländer für die Ladenöffnungszeiten zuständig. Die Länder wollen die geltenden Regelungen - montags bis samstags von 6 bis 20 Uhr - bis spätestens zu Beginn des kommenden Jahres aufheben und neue Ladenöffnungszeiten beschließen. Von Tina Bettels

[4744 Zeichen] Tooltip
Deutschland regional - Ladenöffnungszeiten
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 081

Report Kommunikations-Standort Ost

Debatte um Extra-Blätter Ost

Blattmacher dikutieren: Braucht die deutsche Printlandschaft eigene Titel für die neuen Bundesländer? Umfrage von Heike Dettmar

Johannes Weberling, Geschäftsführer Das Magazin Verlagsgesellschaft, Berlin: Bis heute gibt es in Deutschland keine Zeitschriften, die gleichermaßen in Ost und West gelesen werden. Keine westdeutsche überregionale Publikumszeitschrift hat es geschafft,

[7906 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 052

Business Handel

Die Ausnahmen werden zur Regel

Das Ladenschlußgesetz wird immer weiter ausgehöhlt - eine Bestandsaufnahme

Ladenschluß unter Beschuß - diese Schlagzeile hat in den vergangenen Tagen (wieder einmal) mächtig Staub aufgewirbelt in der Branche. Zunächst stürmte der Berliner Senat vor: Künftig darf der Einzelhandel in der Hauptstadt seine Geschäfte werktags von 6 b

[13646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Auf den deutschen Bildschirmen werden die in der Nachtschiene laufenden TV-Werbeblocks immer schärfer (siehe Seite 53). Ausländische Hardcore- und 0190-Teletalk-Anbieter bewerben Pink-Dienste bereits ziemlich freizügig. Ist für Sie die Grenze schon übersc

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils

Das automobile Luxussegment ist zur Zeit in aller Munde. Welches ist Ihr Traumauto - und was fahren Sie in Wirklichkeit? Wolfgang Müller-Claessen, geschäftsführender Gesellschafter, Walter Marketing-Dienstleistungsgruppe, Ettlingen: Mein Traumauto fahre

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 014

Industrie

Kurzmeldungen

Die Handelsgruppe Intermarché stärkt ihr Fabriknetz zur Eigenmarkenproduktion. Der Mehrheitsaktionär der Spar Handels AG hat insgesamt 42 Mio. FF in den Aufbau einer dritten Produktionslinie beim Löffelbiskuit- und Butterkekshersteller Filet Bleus (Saint-

[3977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 040

Handel

Neue Igedo-Termine: Was denkt der Handel über Manfred Kronens Pläne?

Viermal Saisonstart?

aa Frankfurt - Durch die Termin-Verlegung versucht Manfred Kronen die Igedo als große, überregionale Messeveranstaltung zu retten. Gleichzeitig schafft er damit eine Voraussetzung für etwas, wovon die Branche schon seit längerem redet: Neue Saisonrhythmen

[9259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 080

Media 50 Jahre freie Medien

Mit Blick auf das Jahr 2005: Das Medium Zeitung ist noch lange nicht am Ende

Prognosen aus den Zeitungshäusern: Die größte Herausforderung kommt von den elektronischen Werbeträgern / Die Vielfalt in den Printmedien ist ihre Stärke

HORIZONT fragte Entscheider in Zeitungsverlagen: "Wo lauern in den nächsten Jahrzehnten die größten Gefahren, wo sehen Sie die größten Chancen für Ihre Zeitung?" Ulrich Gehrhardt, Verlagsleitung "Süddeutsche Zeitung", München Schon vor Jahren prophezeit

[7968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Peter Zollinger

Preisargumente gewinnen in der Werbung zunehmend an Bedeutung (siehe Seite 1). Wie halten Sie es persönlich mit dem Sparen? Till Reese, Leiter Marketing, Privatbrauerei Diebels, Issum: Im Laufe der Zeit verschieben sich natürlich die Prioriäten. Ich geb

[1856 Zeichen] € 5,75

 
weiter