Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 048

Report Mediaplanung II

Den Wandel gestalten

Welche Folgen hat die Digitalisierung für das Geschäft der Mediaagenturen? HORIZONT hat die Agenturmanager zu den Herausforderungen der neuen interaktiven Medienwelt befragt.

[196 Zeichen] Tooltip
Den Wandel gestalten
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 096

Report Mediaplanung II

Schöne neue Welt

Agenda 2020: Wie werden Medienmärkte und -marken morgen aussehen? Medienmanager und Mediaentscheider, Werber und Berater werfen für HORIZONT einen Blick in die Zukunft. Andreas Pogoda, Gesellschafter Brandmeyer Markenberatung, Hamburg: Informationsangebo

[7578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers "Der Spiegel" wird 60. Was wünschen Sie dem Magazin? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: In den nächsten 60 Jahren endlich mal wieder eine richtige Affäre. Nur online muss sie sein. Jens-Uwe Steffens, Hauptge

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 088

Media Hörfunkmarketing

Überaltern die Adult- Contemporary-Sender?

Die Hörer der Mainstream-AC-Sender werden älter, neue kommen kaum noch hinzu. Es gelingt selten, die Musikgeschmäcker der Jüngeren in ihr Programm zu integrieren. Jens-Uwe Steffens und Hartmut Gläsmann bestätigen diese Gefahr, Kai Fischer und Niels N

PRO Jens-Uwe Steffens, Hauptgeschäftsführer Pilot Group Hamburg: "Radio muss sich etwas einfallen lassen, um die strategisch wichtige Zielgruppe unter 30 Jahren nicht zu verlieren." Eine gewisse Überalterung ist bei den AC-Sendern augenscheinlich, auch w

[7262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 114

Media Mediaplanung II

Know-how aus der Firma

Unternehmen wie BMW entwickeln in eigenen Denklaboratorien innovative Marketing- und Media-Konzepte. Agenturchefs beurteilen diese neue Konkurrenz unterschiedlich.

· Henning Ehlert, Director New Business Development Jäschke Operational Media, Hamburg Grundsätzlich stellen Innovation Labs eine Art von Think Tank oder Trendscouting-Netzwerk dar, die dazu dienen, Trends und gesellschaftliche Entwicklungen frühzeitig z

[5021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Vor wenigen Tagen ist die Radiozentrale, die sich um das Gattungsmarketing des Hörfunk kümmern soll, an den Start gegangen. Braucht die Gattung Radio eine solche Einrichtung, um erfolgreicher zu werden? Jörg Tappendorf, Leiter Marke

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Wen oder was wollen Sie nächstes Jahr nicht mehr sehen - und aus welchem Grund? Matthias Berger, Managing Partner Berger Baader Hermes, München: Michael Schumacher kann ich nicht mehr sehen. Er sollte auf dem Zenith seines Erfolgs aufhö

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 106

Media Mediaplanung II

Die Medieaagentur im Jahr 2010

Die Kommunikationsdisziplinen werden immer ausgefeilter, gleichzeitig verstärkt sich der Trend zu integrierter Kommunikation. Das stellt das Selbstverständnis klassischer Mediaagenturen in Frage. Mediaexperten beschreiben, wie sie sich die "Mediaagen

· Jürgen Blomenkamp, CEO Mediacom Germany, Düsseldorf Die Mediaplanung der Zukunft wird wieder in das Zentrum aller Aktivitäten stellen, was schon immer die eigentliche Hauptmotivation für die werbliche Kommunikation gewesen ist: die gewonnene Aufmerksa

[9484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Die Parteien läuten den Endspurt im Europawahlkampf ein. Welche Slogans oder Aktionen sind Ihnen besonders aufgefallen? Marc Sondermann, Geschäftsführer Europolitan, München: Unabhängig von meiner politischen Präferenz finde ich den Sl

[2667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Call-in-Sendungen boomen im TV und Radio. Diese Woche startet die interaktive Dating-Show "Neue Liebe, neues Glück" auf Neun Live. Was müsste eine Call-in-Sendung bieten, damit Sie anrufen? Birgit Mertin, Informations- und Öffentlic

[2723 Zeichen] € 5,75

 
weiter