Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi & Julia Fuhr "Die Einschränkung der ADC-Ausstellung auf die nominierten Arbeiten hat für Diskussionen gesorgt. Wie hat Ihnen die verkleinerte Kreativschau gefallen?" Ulrich Pröschel, Brand Director Europe TBWA, Berlin Endlich kom

[2471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 051

Szene

Rundruf

Von Olaf Kolbrück Mit interaktiven Wunschzetteln und Nutzertipps wollen die Social-Shopping-Anbieter die Auswahl der Weihnachtsgeschenke erleichtern. Welches Präsent wäre Ihnen gerne erspart geblieben? Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale, München Keins,

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 007

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers Können Sie sich vorstellen, bei Second Life Mitglied zu werden? Mathias Plica, Geschäftsführer Chip Xonio Online, München: Keine Frage, Second Life ist eine Reise wert. Wie im wirklichen Leben spielt sich auch in Second Life viel Zwische

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Experten gehen davon aus, dass sich Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - im Marketing-Mix von Unternehmen als Instrument der direkten Kommunikation fest etablieren. Haben Sie bereits erste Erfahrungen mit Weblogs gesammelt, und bei we

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Immer mehr Marken werben derzeit mit einer Geld-zurück-Garantie. Bei welchen Produkten und Branchen macht dieses Tool Ihrer Meinung nach Sinn? Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale Werbeagentur, München: Es macht Sinn bei allen Angebot

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Alle Jahre wieder wird das ADC-Buch kritisch beäugt. Das Annual 2003 wurde von vielen Kreativen in der Luft zerrissen. Wie gefällt Ihnen das neue Buch in puncto Konzeption, Gestaltung und Inhalt? Dietmar Henneka, Fotograf, Stuttga

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Mit Klagen wehren sich Verbraucherschützer gegen die zunehmende Werbung im Schulbereich. Dabei ist diese bereits auf vielen Pausenhöfen Alltag. Welche Werbeformen und Produkte sind für das Marketing in der Schule geeignet? Kai Fehse,

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Kurz vor der Bundestagswahl am 27. September prasseln auf allen Sendern wieder Wahlkampfspots auf die Zuschauer nieder. Lassen Sie sich davon beeinflussen?Bernd Ringsdorf, Geschäftsführer Kreation, Ahoi Werbeagentur, Wiesbaden: Nein, auf gar keinen Fall.

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

[12199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

[2715 Zeichen] € 5,75

 
weiter