Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 036

Report Radio Day

Unschlagbarer Gegenwert

HORIZONT hat sich umgehört: Die Radioanbieter haben keine Furcht vor der Zukunft. In der digitalen Vernetzung sehen die meisten noch mehr Potenzial für ihre Gattung.

[10520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 068

Media Radio-Day 2004

Marketing-Puzzle für Wachstumschancen

Mit nationalen Sonderwerbeformen und Events tut sich der lokal und regional strukturierte Hörfunk traditionell schwer. Grenzen werden durch Bereichsegoismen oder die Abstimmung mit dem Vermarkter gezogen. Die Macher geben Hinweise, wie sich die Probl

Die Fragen: 1 Was sind die Gründe, die eine nationale Vermarktung von Sonderwerbeformen und Events im Hörfunk erschweren? 2 Was muss geschehen, damit sich die Lage verbessert? 3 Welches strategische Wachstumspotenzial sehen Sie auf nationaler und re

[9713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Sichau Was tun Sie für das Gleichgewicht zwischen Ihrem persönlichen und Ihrem Arbeitsleben - die WorkLife-Balance? Barbara Löchte, Manager PR und Marketing Forrester Research, Frankfurt: Ich organisiere meine Arbeit so, dass ich nicht re

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Die Kanzlersatire von RTL 2 hat für Furore gesorgt. Während Sponsorpartner Henninger der Moderatorin Nadja Abdel Farrag auch weiterhin die Treue hält, soll ein Kosmetikkonzern einen unterschriftsreifen Vertrag zurückgezogen haben. Welche anderen Ereigniss

[2756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

VON SABINE SCHLOSSER

Am vergangenen Wochenende startete die Fußball-Bundesliga und damit der Run der TV-Sender um die höchsten Einschaltquoten und das beste Sendekonzept. Was erwarten Sie von der TV-Präsentation der Bundesliga und welche hat Ihnen am ersten Bundesliga-Wochene

[2761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Hamboch

Seit einigen Jahren wird man in TV, Print und Funk von Berichten und Reportagen aus und über Mallorca regelrecht bombardiert. Nervt Sie das Thema mittlerweile, oder können Sie davon immer noch nicht genug kriegen? Jörg Köppen, Geschäftsleiter Advertisin

[2726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Roland Pimpl

Die Design-Agentur Frog macht die Suche nach Mitarbeitern zum Event. Ein gestylter New-Beetle fährt durchs Land und parkt überall dort, wo die Chancen groß sind, mit potentiellen Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen ( Seite 57). Könnte eine solche Aktion i

[2808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karin Weißhaar

Diesen Freitag öffnet die Interjeans in Köln ihre Tore. Die Stimmung in der Branche ist allerdings ziemlich mau, denn die klassische Blue Jeans ist modisch zur Zeit nicht mehr angesagt. Hersteller und Handel setzen daher verstärkt auf Non-Denim-Produkte.

[2740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils

Dem Event am Stand messen Automobilmarketer eine immer wichtigere Bedeutung bei, um sich aus der Modellneuheitenflut bei der IAA abzuheben und differenzierte Markenwelten zu schaffen. Halten Sie das für die richtige Strategie? Dietmar Steuer, Geschäftsf

[2706 Zeichen] € 5,75

 
weiter