Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 004

Handel

Einzelhandel will es weiter versuchen

Gros der Unternehmen bleibt bei späterem Ladenschluß - Vollständige Liberalisierung / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 20. November. Das Gros der deutschen Einzelhandels-Unternehmen will auch 1998 an den verlängerten Ladenöffnungszeiten festhalten, so das Ergebnis einer LZ-Umfrage. Mehr noch: Der Ruf nach einer völligen Liberalisierung des Ladenschlusses ist un

[5740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Was halten Sie von SB-Fleisch?

Kristian Österreich Inhaber zweier Edeka-aktiv-Märkte (600/600 qm) in Mühlenbeck bei Berlin "In unserem Markt in Schönwalde läuft SB-Fleisch sehr gut. Dort hat das auch die Konkurrenz, also verlangt der Kunde es auch bei uns. SB-Fleisch läuft besonder

[1999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 123

Media Die Zeitungen

Die Macher und ihr Medium

Experten sagen, was die Zeitungslektüre fürsie unersetzlich macht.

Utz Grimmer, Verlagsleiter "Frankfurter Rundschau":Zeitunglesen ist ...sie als Informationsträger und gesellschaftlich wirkendes Kommunikationsmedium verstehen und nutzen, um dadurch den zeitunabhängigen Zugriff zu haben.Ohne die gedruckte Tageslektüre.

[2931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurden die aktuellen Entwicklungen auf dem Handy-Markt präsentiert. Leichter, kleiner, mit immer neuen Möglichkeiten - die Palette reicht bis zum eingebauten Computer. Was erwarten Sie sich vom Handy der Z

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die Düsseldorfer Mediaagentur Thomas Koch bietet jetzt über einen Pool von 13 Agenturen auch kreative Leistungen an (Seite 30). Würden Sie sich bei einem Mediaexperten kreatives Know-how einkaufen? Rainer Obrock, Marketingleiter, Fleischwarenfabrik Hein

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 028

Handel

Der Handel vor den Messen: Traditionelle Order-Rhythmen werden immer stärker hinterfragt

In der Marktmitte rumort es

Am kommenden Wochenende beginnen in Köln die Herren-Mode-Woche und Interjeans und in Düsseldorf die CPD. Nächste Woche startet die Ispo in München. Der Branche steht eine höchst spannende Orderrunde ins Haus: Denn der Handel prüft die Leistungen seiner Li

[13725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

[12103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 001

Produkt und Preis prägen Werbeinhalte der Zukunft

HORIZONT-Konjunkturumfrage zeigt stabiles Werbewachstum/ Reizüberflutung befürchtet

Frankfurt Mit verhaltenem Optimismus gehen Strategen aus Werbung und Marketing in die zweite Hälfte des Jahres. Die Werbewirtschaft bleibt laut einer HORIZONT-Umfrage auf einem erfreulichen Wachstumskurs von drei Prozent. Sorgen bereiten den Entscheidern

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 012

Handel

So sieht es die Basis

Gibt es neue Trends bei Obst?

Rolf Mayer Inhaber eines 250 qm Frischemarktes in Oberstenfeld "Wir begegnen den kritischen Fragen mit Rückstandsuntersuchungen, die wir selbst machen lassen. Die Ergebnisse werden neben dem Preisschild notiert. Das ist eine sehr gute Werbung. Auch ge

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Wie wichtig sind Vertreterbesuche?

Klaus Reckers Inhaber eines 1 800 qm Rewe-Centers in Dortmund "Ich habe keinen großen Bedarf an Vertretern, denn ich besuche regelmäßig die Börse der Rewe Dortmund. Gefällt mir dort etwas, spreche ich mit dem Repräsentanten der Industrie und mache mit

[2388 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter