Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 050

    Report Hörfunkmarketing II

    Ping Pong mit dem Hörer

    Hörfunk eignet sich gut für die crossmedialeVernetzung. HORIZONT hat Programmchefs gefragt, wie sie Social Media einsetzen und welche Alleinstellungsmerkmale sie haben.

    [10852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Martin Hintze In diesen Tagen startet der Dienstleister Torner Brand Media das dentale Kundenmagazin "Gute Zähne, schönes Leben". Was lesen Sie, um die Wartezeit bei Ihren Arztbesuchen zu überbrücken? Frank Lotze, Geschäftsführer Jung von Matt, Be

    [2709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen bleiben die Königsdisziplin

    Die Befragung von zehn deutschen Messechefs dokumentiert: Die Ausrichter betrachten ihr Business nach wie vor als optimales Kommunikationstool für Unternehmen und deren Kunden.

    Fragen zur Branche 1.Sind die Tage der Großmessen gezählt? Sind auf spezielle Zielgruppen und Branchen fokussierte Fachveranstaltungen - also Entscheidermessen - heute das schärfere Instrument? 2. Die Zahl der inländischen Aussteller und Besucher ist

    [25350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 040

    Medien Media

    Die Akzeptanz der LAC 97 ist umstritten

    LAC 97 macht Aussagen zur Relationsentwicklung zwischen Business- und Privatmarkt / Massenmarkt nicht abgebildet / Wenig relevante Daten für Titelmix?

    FRANKFURT Die LAC 97 stößt nicht auf ungeteilte Zustimmung im Markt. Den Vertretern von Agenturen, Werbern und Verlagen, die die Präsision der Spezialstudie schätzen, stehen Vertreter gegenüber, die der LAC vorhalten, die dynamischen Entwicklungen im Mass

    [12892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 066

    Report: Wirtschafts- und Finanzpresse

    Befragt: Marketing- und Mediaentscheider

    News, Infos, Media 1. Aus welchen Quellen beziehen Sie vornehmlich Wirtschafts- und Finanzinformationen? Welches sind die von Ihnen regelmäßig genutzten Wirtschafts- und Finanztitel? 2. In welchem Verhältnis steht Ihre Belegung dieser Titel zu Ihren ü

    [10350 Zeichen] € 5,75