Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 128

    Das Jahr Prognosen 2011

    Ist das Internet Chance oder Bedrohung für den stationären Handel?

    Oliver Beuthien, Wormland, Hannover: Das Internet ist für uns als modernes Unternehmen ganz klar nicht nur eine Chance, sondern eine echte Unterstützung für unsere Filialen. Gerade mit der wachsenden Zahl von Smart- und iPhones steckt in der mobilen Komm

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Hersteller wollen mehr Messebesuche

    Umfrage der Marketing Gesellschaft: Lebensmittelhersteller erwarten steigendes Exportgeschäft

    Hannover, 29. Juli. Der Kommunikationskanal "Messen" spielt bei exportierenden Unternehmen aus Niedersachsen eine zentrale Rolle, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Marketing Gesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte e.V. bei 113 Lebensmitt

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Hersteller besuchen die Anuga - Teilnahme und Interesse an deutschen Messen (n=76)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was halten Sie von SB-Fleisch?

    Kristian Österreich Inhaber zweier Edeka-aktiv-Märkte (600/600 qm) in Mühlenbeck bei Berlin "In unserem Markt in Schönwalde läuft SB-Fleisch sehr gut. Dort hat das auch die Konkurrenz, also verlangt der Kunde es auch bei uns. SB-Fleisch läuft besonder

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 092

    Modezentren

    Service rund um die Ware: Wie reagieren die Modezentren-Betreiber auf die veränderten Saisonrhythmen und den gestiegenen Informationsbedarf der Kunden?

    Koordinator und Katalysator

    ba Frankfurt - Die Permanenz des Ordergeschäftes stellt die Modezentren vor neue Aufgaben. Stärker als bisher sind sie als Koordinator gefordert, eine mögliche Bündelung von Einzelaktivitäten der Mieter während der Saison zu initiieren beziehungsweise die

    [1071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Rolf Leisten (54), stellvertretender Vorstandschef der Kaufhof Warenhaus AG, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Als Grund gab der Kaufhof "unterschiedliche Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung und Führung des Unternehmens" an. Für Branchenbeob

    [4528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 066

    Report: Wirtschafts- und Finanzpresse

    Befragt: Marketing- und Mediaentscheider

    News, Infos, Media 1. Aus welchen Quellen beziehen Sie vornehmlich Wirtschafts- und Finanzinformationen? Welches sind die von Ihnen regelmäßig genutzten Wirtschafts- und Finanztitel? 2. In welchem Verhältnis steht Ihre Belegung dieser Titel zu Ihren ü

    [10350 Zeichen] € 5,75