Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Gänsehaut statt Grafikdesign

    Wappen-Zoff: Top-Designer halten die Logos der Fußballvereine für renovierungsbedürftig / Fans sind Embleme heilig

    Herthas Höhenflug kann Hardcore-Fans nicht versöhnen: "Der Adler muss weg", schallt es aus der Ostkurve des Olympiastadions, "wir woll'n die Fahne seh'n!". Die aber hat die Vereinsführung vom Heimtrikot verbannt. Für eine Saison zumindest. So lange wir

    [8639 Zeichen] Tooltip
    Die Wappen der Bundesliga-Clubs führen geschichtsträchtige Insignien im Schilde
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Die Düsseldorfer Mediaagentur Thomas Koch bietet jetzt über einen Pool von 13 Agenturen auch kreative Leistungen an (Seite 30). Würden Sie sich bei einem Mediaexperten kreatives Know-how einkaufen? Rainer Obrock, Marketingleiter, Fleischwarenfabrik Hein

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75