Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 100

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Ein Mangel an Innovationen?

    Mediaplaner und Werbungtreibende beklagen eine Flut an Me-too-Titeln in der Wirtschaftspresse. BORIS SCHRAMM und HELMUT ORTNER vermissen notwendige Innovationen, während KAI STEPP und THOMAS VASEK auf relaunchte Blätter und moderne Konzepte verweisen

    PRO Boris Schramm, Geschäftsführer Mediaedge CIA, Düsseldorf: "Das wachsende Anzeigengeschäft scheint zu verhindern, dass über Innovationen nachgedacht wird." Die Wirtschaftspresse ist für die Verlage eines der interessantesten, aber auch anspruchsvol

    [7099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 040

    Medien Media

    Die Akzeptanz der LAC 97 ist umstritten

    LAC 97 macht Aussagen zur Relationsentwicklung zwischen Business- und Privatmarkt / Massenmarkt nicht abgebildet / Wenig relevante Daten für Titelmix?

    FRANKFURT Die LAC 97 stößt nicht auf ungeteilte Zustimmung im Markt. Den Vertretern von Agenturen, Werbern und Verlagen, die die Präsision der Spezialstudie schätzen, stehen Vertreter gegenüber, die der LAC vorhalten, die dynamischen Entwicklungen im Mass

    [12892 Zeichen] € 5,75