Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 036

    Report Radio Day

    Unschlagbarer Gegenwert

    HORIZONT hat sich umgehört: Die Radioanbieter haben keine Furcht vor der Zukunft. In der digitalen Vernetzung sehen die meisten noch mehr Potenzial für ihre Gattung.

    [10520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 088

    Media Hörfunkmarketing

    Überaltern die Adult- Contemporary-Sender?

    Die Hörer der Mainstream-AC-Sender werden älter, neue kommen kaum noch hinzu. Es gelingt selten, die Musikgeschmäcker der Jüngeren in ihr Programm zu integrieren. Jens-Uwe Steffens und Hartmut Gläsmann bestätigen diese Gefahr, Kai Fischer und Niels N

    PRO Jens-Uwe Steffens, Hauptgeschäftsführer Pilot Group Hamburg: "Radio muss sich etwas einfallen lassen, um die strategisch wichtige Zielgruppe unter 30 Jahren nicht zu verlieren." Eine gewisse Überalterung ist bei den AC-Sendern augenscheinlich, auch w

    [7262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf derWoche

    Von Heidi Radvilas und Cathrin Hegner In diesem Jahr hat der Kölner Radio Day erstmals auf das so genannte Lounge-Konzept gesetzt. Statt lautem Radiosound und Senderpräsentationen gab es ruhige Ecken für Geschäftsgespräche. Wie gefällt Ihnen das neue Ko

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 060

    Media Radio Day

    Hat Radio ein Wachstumsproblem?

    Seit Jahren stagniert der Werbemarktanteil des Radios. Nun hat die Flaute den Hörfunk genauso wie andere Medien erfasst. Die föderale Rundfunkstruktur und das duale System können nicht verhindern, dass immer mehr private Sender in eine wirtschaftlich

    Pro Der Hörfunk hat mittlerweile spürbare Wachstumsprobleme. Die Ursache liegt nicht in der Professionalität der Programme oder der Vermarktung, sondern ist vielmehr eine Konsequenz der rechtlichen Rahmenbedingungen. Auf regionaler und lokaler Ebene ist

    [6829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cathrin Hagner

    ARD Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service (RMS) wollen erstmals gemeinsam für die Gattung Funk die Werbetrommel rühren. Welchen Slogan oder welche Aussage würden Sie in den Mittelpunkt der Kampagne stellen?Christoph Pöschl, Marktforscher, P

    [2595 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75