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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 128

    Fashion Streetstyle Sommer 2010

    Auf nach Berlin! Was suchen Sie?

    Ob auf der Bread&Butter, der Premium, in Showrooms oder beim Store-Check - das suchen die Einkäufer in Berlin.

    Martin Obermayr, Stierblut, München "Ich fahre bestimmt nicht nach Berlin, um mir das Herkömmliche anzuschauen. Die bestehenden Lieferanten werden wir ja sowieso treffen. Worauf ich mich freue, sind dann Labels wie zum Beispiel Modern Amusement. Die hab

    [11795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 022

    Business

    Jagd auf Jugend

    Den großen Jeansmarken droht die junge Zielgruppe zu entgleiten. Nach der Konzentration auf Premium und Trading-up versuchen sie, die Teenies mit spitzen Marketing- Aktionen und neuen Preislagen wieder einzufangen.

    Jos van Tilburg trägt G-Star-Jeans. Was an sich nicht verwunderlich ist. War er es doch, der die Denim-Marke Ende der 80er Jahre in Holland gründete. Dem 48-Jährigen wird aber nicht entgangen sein, dass er auf immer mehr Altersgenossen in Raw Denim triff

    [9915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Maya Heinbockel Am Anfang fast jeder Karriere steht ein Praktikum. Bei welchem Unternehmen haben Sie Ihre ersten beruflichen Erfahrungen gesammelt? Was haben Sie dort - außer Kaffee zu kochen - gelernt? Michael Pfister, Leiter Kommunikation MLP, H

    [2775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Die IT-Branche wartet zur CeBIT mit einer Vielzahl neuer Produkte auf. An welchen Innovationen sind Sie persönlich besonders interessiert? Matthias Ehrlich, Vorstand Vertrieb Web.de, Karlsruhe: Mich interessieren vor allem neue Oberfläc

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 066

    Business Läden

    Die Hot-Spots der Ladenarchitektur

    Architekten und Ladenbauer sagen, welche Läden man gesehen haben muss

    Willi Beck, Planergruppe Beck/Braunger, Markdorf: "Camper in Berlin, weil hier mit einfachsten Mitteln eine wirkungsvolle Schuhpräsentation aufgebaut wurde. Jeanshaus Kern in Calw, weil die Glasdecke über der Passage besonders neugierig macht. Reichle in

    [8099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Alexandra Knape E-Commerce ist in aller Munde. Studien besagen, dass 25 Prozent der Internetnutzer schon mindestens einmal online eingekauft haben. Haben Sie schon einmal ein Produkt über das Internet bestellt? Was haben Sie eingekauft und über welc

    [2688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 078

    Fachmedien Media

    Alles strebt nach Synergie

    Durch Fusionen und Kooperationen wollen Fachverlage ihre Märkte besser ausschöpfen.

    Mit dem Einstieg von Bertelsmann beim wissenschaftlichen Springer-Verlag Ende 1998 erreichte das Fusionsfieber in der Fachinformationsbranche seine höchste Temperatur. Der Trend zu Übernahmen und Kooperationen hält an. In den Verlagen wird heftig darüber

    [14055 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    In der vergangenen Woche haben die Deutsche Bank und Digicash ein Pilotprojekt zum Thema Electronic Cash vereinbart. Würden Sie bei Ihrer Bank ein E- Cash-Konto eröffnen? Wenn ja, was würden Sie als erstes über das Internet kaufen? Peter Kabel, Geschäft

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 070

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Verlage gehen Bit für Bit in die Zukunft

    HORIZONT-Umfrage: Angebot an Electronic Publishing wird breiter und differenzierter / Umsätze sind aber noch schwach / CD-Rom und Online dominieren

    Nicht nur die Großen wie Bertelsmann oder Burda versprechen sich durch elektronische Medien ein lukratives Geschäft. Fast alle Verlage werden künftig elektronisch publizieren. Das Bekenntnis ist eindeutig: 98 Prozent der von H ORIZONT befragten Verlage

    [9381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 054

    Das Jahr

    Welchen Stellenwert hat Mode für Sie?

    GUIDO GEYER, BERATER, REUTLINGEN: "Mode hat für mich auch heute noch einen relativ hohen Stellenwert. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Berater vieler Textilunternehmen, wie auch als Verwalter in verschiedenen Textilinsolvenzen, habe ich direkt Gelegenheit,

    [5036 Zeichen] € 5,75