Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Viele Produkte sind heute "Me-too-Produkte". Kann Werbung etwas anderes sein als ebenfalls eine "Me-too-Werbung?" Feico Derschow, Kreativgeschäftsführer, Eiler & Riemel, München: Gerade bei Me-too ist die Herausforderung, etwas Verrücktes, etwas Außerge

[1450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 088

Report: Wirtschaftsraum Süd-West

"Die schwäbischen Tugenden sind gefragt"

Der Mittelstand gibt in Baden-Württemberg den Ton an, bei Unternehmen ebenso wie bei Agenturen. Zwischen inhabergeführten Firmen hier wie dort bestehen große Affinitäten, man arbeitet gern zusammen. So sind die Unternehmen der Region auch die besten Kunde

[13957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 098

Report: Die Zeitungen

"Am meisten ärgert mich das Format"

Fragen zur persönlichen Nutzung der Tagespresse ----- 1. Was ist für Sie die hauptsächliche genutzte Quelle für tages- oder themenaktuelle Informationen allgemeinerer Natur (Politik/Wirtschaft/Kultur/ Sport/Freizeit/Technik et cetera)? In welchem (pr

Kai Hiemstra, Geschäftsführer HMS Media-Service GmbH Wiesbaden Zu 1: Ich muß differenzieren in meinem Informationsbedarf in die Bereiche Politik/Wirtschaft/Technik einerseits und Sport/Freizeit/Kultur andererseits. - Im erstgenannten Bereich besteht zur S

[3200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 048

Report: Automarketing

Automarkt 1992: "Von Krise keine Spur"

Wird die für 1992 prognostizierte Tendenz zu einer gebremsten gesamtwirtschaftlichen Entwicklung auch die Automobilindustrie in Mitleidenschaft ziehen, wie das der VDA befürchtet? Oder ist die bekundete Zuversicht von Autoherstellern und Importeuren

"Das Jahr 1992 wird die deutsche Volkswirtschaft vor eine Bewährungsprobe stellen. Das gilt auch für die Automobilindustrie." Dr. Erika Emmerich, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), fand warnende Worte, als sie Ende Januar in Frankfurt

[11484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 038

Media Umfrage

"Unsere Chancen liegen in persönlicher Beratung"

Reinhold Kuss Media-Leiter Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt - Zu 1: Die internationale Zielsetzung für unsere Agentur ist unverändert. Wir werden einen internationalen Partner aufnehmen. Media bleibt dabei idealerweise integrierter Bestandteil. Als Pa

[11669 Zeichen] € 5,75

 
zurück