Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

    Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

    Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

    [21197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Borowski

    Die gute alte ARD-Samstags- Sportschau wird es künftig ohne Fußball-Bundesliga- Berichterstattung geben. Bleiben Sie ihr trotzdem treu? Dr. Friedrich Wehrle, Geschäftsführer, Zeit-Verlag: Samstag plus Sport ist gleich Fußball, heißt die Rechnung, an die

    [2518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Katja Leßmeister

    In Berlin ist die erste Internet-Akademie Deutschlands mit regionalen Kunden gestartet. Unterstützt von Experten, wird Mitarbeitern in Unternehmen per Online das Thema Internet in einer 18monatigen Ausbildung nähergebracht (siehe Seite 12). Können Sie sic

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Die neue Agentur Sisters & Sons in Berlin ist spezialisiert auf homosexuelle Kommunikation (siehe Seite 44). Wie attraktiv ist die Zielgruppe der Homosexuellen für das Marketing? Claudia David, Planning Director, TBWA, Düsseldorf: Wenn es bestimmte Produk

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Nanah Schulze

    Die Anforderungen an den Marketingnachwuchs werden immer komplexer. Was müssen die BWL-Lehrstühle an deutschen Hochschulen konkrekt besser machen, um die Absolventen ausreichend auf den Berufseinstieg in Unternehmen oder Agenturen vorzubereiten? Georg B

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Könnten Sie es sich vorstellen, Teilzeit zu arbeiten - einmal unabhängig davon, ob es die Anforderungen Ihres Jobs zulassen? Was würden Sie mit der so gewonnenen Freizeit anfangen? Michael-Rolf Fischer, Öffentlichkeitsarbeit, Henkel KGaA, Düsseldorf: Me

    [1650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bodo Klink

    Was möchten Sie auf gar keinen Fall zu Weihnachten geschenkt bekommen? Klaus Hillebrand, Leiter Marketing Communications, Sony Deutschland, Köln: Ich kann getrost auf die Prognosen 1995 verzichten, weil schon die Vorhersagen für 1994 nicht stimmten. F

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Jens Joachim

    Das amerikanische Szenemarketing hat Homosexuelle als lukrative Konsumentenzielgruppe entdeckt. Ist der Gay-Markt auch für deutsche Werber ein Thema? Peter Schneider, Geschäftsführer Connex/BBDO Werbeagentur GmbH, Berlin: Man muß nicht schwul sein, um ein

    [2221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 098

    Report: Die Zeitungen

    "Am meisten ärgert mich das Format"

    Fragen zur persönlichen Nutzung der Tagespresse ----- 1. Was ist für Sie die hauptsächliche genutzte Quelle für tages- oder themenaktuelle Informationen allgemeinerer Natur (Politik/Wirtschaft/Kultur/ Sport/Freizeit/Technik et cetera)? In welchem (pr

    Kai Hiemstra, Geschäftsführer HMS Media-Service GmbH Wiesbaden Zu 1: Ich muß differenzieren in meinem Informationsbedarf in die Bereiche Politik/Wirtschaft/Technik einerseits und Sport/Freizeit/Kultur andererseits. - Im erstgenannten Bereich besteht zur S

    [3200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 048

    Report: Automarketing

    Automarkt 1992: "Von Krise keine Spur"

    Wird die für 1992 prognostizierte Tendenz zu einer gebremsten gesamtwirtschaftlichen Entwicklung auch die Automobilindustrie in Mitleidenschaft ziehen, wie das der VDA befürchtet? Oder ist die bekundete Zuversicht von Autoherstellern und Importeuren

    "Das Jahr 1992 wird die deutsche Volkswirtschaft vor eine Bewährungsprobe stellen. Das gilt auch für die Automobilindustrie." Dr. Erika Emmerich, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), fand warnende Worte, als sie Ende Januar in Frankfurt

    [11484 Zeichen] € 5,75