Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 072

    Fashion

    Agenturen über ihre Arbeit

    Roland Buhrs, Handelsagentur Buhrs, Offenbach und Düsseldorf: "Unser Ziel ist es, No Names im Markt zu etablieren, an die wir glauben. Doch ein guter Research alleine reicht nicht aus. Eine Agentur benötigt die richtige Infrastruktur und Kapital, denn e

    [5835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 080

    Mode

    Elastic-Stoffe: Das Angebot wird immer vielseitiger

    Elastic-Boom ungebrochen

    Nichts geht mehr ohne - läßt sich etwas überspitzt der Trend zu immer mehr elastischen Qualitäten charakterisieren. Für viele in- und ausländische Stoffhersteller ist alles Elastische zum Verkaufshit geworden. Gerade in Deutschland wird der Tragekomfort d

    [11539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 078

    Mode

    Transparenz: Ein schwieriges, aber interessantes Thema

    Raffinierte Enthüllungen

    Mit der Transparenz spielten die Designer schon zu diesem Sommer stark, und auch jetzt bei den Herbst/Winter-Schauen waren richtige Transparenz-Orgien zu sehen. Das führte aber keinesfalls bei der Konfektion zu einer Transparenz- Euphorie. Speziell die

    [5207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 092

    Messen

    Die Entwicklung der internationalen Stoffmessen: Eine Branchen-Umfrage auf der Première Vision

    Wie viele Messen braucht der Markt?

    bm/sk/wi Paris - Die internationale Stoffmesse-Szene gerät mächtig in Bewegung. Zusätzlich zur Première Vision in Paris und den wichtigen Stoffmessen in Italien gibt es jetzt kleine frühe Informationsveranstaltungen wie die französische Europremière und d

    [8206 Zeichen] € 5,75