Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Messen

    Wohin muss ich? Muss ich wohin?

    Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

    [8601 Zeichen] Tooltip
    Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Menswear, neu aufgestellt

    Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

    [9221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 022

    Frischware

    CMA stellt in Berlin die Vielfalt deutscher Nahrungsmittel heraus

    Positive Resonanz der Verbraucher auf QS - Großes Vertrauen in Landwirtschaft - Verhaltene Nachfrage nach Bio-Produkten

    Berlin, 16. Januar. Unter dem Motto "Marktplatz für Genießer. Schmeck' die Vielfalt der Regionen" präsentiert die CMA auf der bevorstehenden 68. Internationelen Grünen Woche in Berlin (17. - 26.Januar) in der traditionellen Halle 20 das aktuelle Angebot d

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Noch Potenzial - Marktanteil Bio-Produkte 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 064

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Der Euro macht die Branche munter

    Preisgestaltung wird zum großen Thema / EDV-Umstellung ist bei den meisten bereits erfolgt / Große Unternehmen sind tendenziell am besten vorbereitet

    FRANKFURT Der Countdown läuft: Ab 1. Januar 1999 ist der Euro gesetzlich gültige Währung, zum 1. Juli 2002 kommen dann die Euro-Noten und -Scheine in Umlauf. Die Medienbranche hat in den letzten Monaten Tempo gemacht, um gut vorbereitet in das neue Währun

    [9913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 103

    Industrie

    Jeans: TW-Umfrage über die Zukunft des Basicmarktes

    "Zwischen den Mühlsteinen der Multis"

    sk Frankfurt - Die jüngsten Werksschließungen und die modische Kursänderung von Levi's in den USA haben in der deutschen Jeansbranche die allgemeine Diskussion um das konjunkturschwache Basicjeans-Geschäft neu entfacht. Produktionsstandorte stehen auch

    [4321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 078

    Industrie

    Bekleidungsindustrie: Das Dreigestirn Mode + Preis + Kosten wird neu positioniert, zwischen PV und Shop-Systemen, Handelsaktivitäten der Industrie

    Ein Bein im Handel haben

    lc Frankfurt - Zwei Begriffe bestimmen die strategischen Überle-gungen der europäischen, besonders der deutschen Bekleidungs-industrie. Zum einen "global player" bei der Warenbeschaffung und im Export. Zum anderen "controlled distribution" im Vertriebsber

    [8847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 062

    Media Fachmedien

    Die Grenzen des Wachstums sind in Sicht

    Pro und Kontra der Fachverleger / Noch Platz im Inlandsmarkt / Auslandsengagement verlangt intensive Vorbereitung / Osteuropa und Asien jetzt im Visier

    Zwei vieldiskutierte Thesen innerhalb der deutschen Fachpresse lauten: Der inländische Fachinformationsmarkt ist dicht. Und: Umsatzwachstum ist nur noch in ausländischen Märkten zu erreichen. HORIZONT fragte Fachverleger nach Pro und Kontra. Erich Kögle

    [13347 Zeichen] € 5,75