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    TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 36,37

    Fashion Premium Men Herbst 2022

    „Nicht zu kompliziert machen“

    Franz Obermeier, Pollozek, Pfarrkirchen „An Overshirts hätten wir deutlich mehr verkaufen können. Hier gilt: je mehr, desto mehr. Cord, markante Checks, gefütterte oder gapaddete Varianten sind Erfolgsgaranten. Erfreulich ist zudem die Entwicklung

    [8024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 132

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

    Spaß-Faktor Masche

    Strukturen, Reliefs, 3D-Effekte. Glitzer, Jacquards, Blüten und Dekor. Strick zeigt sich vielfältiger, lauter, spielerischer denn je. Es geht um echte Schmücker, starke Statement-Pieces, die sich durch anspruchsvolle Technik und echte Handarbeit auszeichnen. Markante Muntermacher.

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 80,81

    Fashion

    New Luxury

    „Urbane Looks mit Eleganz und Glamour“

    Eine starke Identität. Anspruch an Qualität. Kontinuität. Zu erschwinglichen Preisen. Das charakterisiert alle New Luxury-Labels. So sehen die Macher den Markt und ihre Position darin.

    [4129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 098

    Top Fashion Männermode Herbst 2011

    "DER NEUE CASUAL-CHIC"

    Lässiger Luxus statt strenger Klassik. Top-Stilisten aus Italien über ihre Vorstellung vom Herbst 2011.

    Brunello Cucinelli: "Kleinigkeiten wie das richtige Einstecktuch können den Look komplett verändern. Nimmt man es weg ist das die gleiche Wirkung, als ob man einer Frau ihre Handtasche wegnehmen würde. In der Konfektion verlassen wir allmählich die zule

    [1800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 072

    Fashion Premium Sports

    PREMIUM SPORTS

    DENIM HIGH HEELS LEDER SCHALS & SHIRTS KETTE & COLEDER SONNENBRILLE

    Belstaff und Blauer, Boyfriend-Jeans und Velvet-Shirts. Jung, lässig und sexy muss der Look sein. Sportive Einzelteiligkeit ist seit Saisons der Erfolgsgarant im Premium-Segment. Das gilt auch in diesem Frühjahr. Konfektion verliert. Sportives gewinnt. Mit immer neuen Labels und It-Teilen bleibt der Trend frisch und beschert dem Topgenre konstant gute Umsätze. Jetzt sucht auch die Marktmitte verstärkt nach diesem Lässig-Look aus Leder, Denim, Strick und Jersey (ab Seite 82). Noch gibt es wenige Anbieter, die in diese Lücke vorstoßen. Ein Segment mit Potenzial - quer durch die Genres.

    [14519 Zeichen] € 5,75