Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

    Business

    Decathlon macht sich in Deutschland breit

    Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

    Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

    [1879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 049

    Report Aussenwerbung II

    Mehr Mut zur Innovation

    Der Anteil von Out-of-Home am Werbekuchen beträgt zurzeit lediglich 3,6 Prozent. Pächter nennen die Bedingungen, unter denen er gesteigert werden kann.

    [176 Zeichen] Tooltip
    Mehr Mut zur Innovation
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 009

    Handel

    STANDPUNKT

    Sollte der Handel Mindestlöhne zahlen?

    Konrad Kreuzberg Inhaber von 2 Edeka-Märkten in Koblenz "Das Thema ist schwierig zu fassen. Ich sehe nicht, was die Einführung von Mindestlöhnen im deutschen Einzelhandel bringen soll. Es gibt in der Branche Tarifverträge und nach denen bezahlen wir unse

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Silja Elfers "Der Spiegel" wird 60. Was wünschen Sie dem Magazin? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: In den nächsten 60 Jahren endlich mal wieder eine richtige Affäre. Nur online muss sie sein. Jens-Uwe Steffens, Hauptge

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 064

    Media Die Größten Verlage

    Verlag der Zukunft ist schlank, kreativ & vernetzt

    HORIZONT befragt Macher: Elektronik ergänzt Klassik. Kundenorientierung rückt noch mehr in den Fokus. Umfrage: Roland Karle

    Die klassischen Printverlage haben in den vergangenen zehn Jahren eine hohe Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen, um im inter- und intramedialen Wettbewerb zu bestehen. Nicht wenige Experten erwarten, daß das Innovationstempo in Zukunft noch zun

    [12392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    Qualität garantiert die Zukunft der Branche

    Standort, Service, Leistungstransparenz - Außenwerber verbessern ihre Werbeträger / Einheitliche GfK-Großflächenbewertung gilt als Top-Ereignis 1996

    Hochwertige Werbeträger auf der einen, Transparenz und Planungssicherheit für die Kunden auf der anderen Seite stehen einmal mehr im Mittelpunkt der Bemühungen der deutschen Außenwerbungsbranche. 1997 werden erstmals einheitliche Bewertungsdaten für den G

    [13280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was setzen Sie den Discountern entgegen?

    Peter Härtel Inhaber eines 160 qm Edeka-Marktes in Koblenz "Ich führe ein normal kalkulierbares Sortiment, die gängigsten Dauerniedrigpreis-Artikel und ausgewählte Top-Angebote aus der Edeka- Wochenwerbung. Bei unserer Fläche achten wir darauf, daß de

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Optimistische Prognose für das Jahr 1995

    HORIZONT-Umfrage bei den großen Anbietern / Umsatzsteigerung von fünf bis zehn Prozent erwartet / Mehr Qualität und verbesserter Service angekündigt

    Welche Entwicklungen bringt 1995 für die Außenwerbung? HORIZONT bat Anschlagunternehmen um eine Bewertung des Geschäftsjahrs 1994 und eine Prognose für 1995, fragte nach Schwerpunkten der Pächter und einer Einschätzung zum Einfluß der Plakat-Media-Analyse

    [10316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 034

    Agenturen

    Pappenschlachten wollen die Kunden nicht

    HORIZONT-Umfrage zu Wettbewerbspräsentationen: Die Werbeagenturen legen fast immer drauf / Von Marlies Ortmeyer

    Frankfurt - Auswahl, Briefing, Procedere, Honorare - was bedeuten Wettbewerbspräsentationen für Werbeagenturen und Werbetreibende? Eine HORIZONT-Umfrage unter 20 Agenturen und 18 Firmen läßt Schlüsse zu: Dem Gros der befragten Unternehmen geht es um die I

    [21789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Welche Bedeutung haben für ihre Arbeit die diversen Ranglisten, in denen Kreativ- und Media-Agenturen nach Gross Income, Billings oder Mediavolumen aufgelistet sind? Christoph Breuer, Marketingdirektor Deinhard & Co., Koblenz: Im Prinzip sind Rankings n

    [2243 Zeichen] € 5,75