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    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 055

    Szene

    RUNDRUF

    Von Nicole Pakalski Konsumgüterhersteller entdecken Produkttests als Instrument, um Consumer Insights zu generieren. Haben Sie schon einmal an einem Verbrauchertest teilgenommen? Stefanie Wimbert, Projekt-Managerin Jost Entertainment, Dortmund Ich fin

    [2838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Leipziger Studie

    Der Osten tickt anders

    Zehn Jahre nach dem Mauerfall ticken die Uhren im Osten immer noch etwas anders als im Westen. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls das Leipziger Institut für Markt-und Meinungsforschung (IM), das in einer aktuellen repräsentativen Umfrage die Verbrauchere

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Das Ladennetz der wegen Zahlungsunfähigkeit in Konkurs geratenen Konsumgenossenschaft Halberstadt wird weiterbetrieben. Vermietet haben die Genossen 44 Verkaufsstellen an die ebenfalls zum Konsumgenossenschaftsverband Magdeburg gehörende Konsumgenossensch

    [3742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 047

    Service Analyse

    Der Konsumpatriotismus ist vorbei

    Studie zu ostdeutschen Produkten: Zwischen "Ost-Bonus" und Markenbewußtsein

    LZ. Frankfurt, 20. Juli. Die überwiegend positive Einstellung der Verbraucher zu "ihren" ostdeutschen Markenprodukten ist nicht mehr allein Ausdruck von Ost- Bewußtsein, sondern in zunehmendem Maße auch von Markenbewußtsein. Dies hat eine an der TU Dresde

    [13883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 054

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Welche Garderobe wünschen sich die Menschen in den neuen Ländern, und was kaufen sie?

    Gebremster Wunsch nach Kleidung

    ma Frankfurt - Zufrieden mit seiner Garderobe ist nur rund jeder zweite Bürger in den neuen Bundesländern. Die Mehrheit meint, Lücken im Kleiderschrank auszumachen. Tatsächlich kaufen will aber nur eine Minderheit. Das Geld ist knapp. Und Alternativen gib

    [4515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 196

    Messen

    Leipziger Mode Messe: Erstmals Umfrage zum Konsum in Ostdeutschland

    Konkrete Empfehlungen geben

    mw Leipzig - Beim Blick in ihre Kleiderschränke fehlt den Konsumenten in den neuen Bundesländern vor allem Freizeit- und Alltagskleidung. Das ist das Ergebnis einer von der Leipziger Mode Messe beim Institut für Wirtschaftsforschung (IfM) erstmals in Au

    [2104 Zeichen] € 5,75