Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Alexandra Knape

    Beate Uhse geht als erstes Erotik-Unternehmen Europas an die Börse ( Seite 36). Würden Sie selbst gerne seine Aktien kaufen?Holger Linde, Kundenberater der Agentur Castenow & Partner, Düsseldorf: Ich denke, daß das ein Erfolg wird, gerade weil sie die ers

    [2769 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Beck

    Zur CeBIT starten viele Telekommunikationsunternehmen wieder eine Preisoffensive. Sind Sie schon zu einem anderen Telefonanbieter gewechselt? Oder ist das kein Thema für Sie?Klaus Flettner, Geschäftsführer, Change Communications, Frankfurt: Das ist kein T

    [2647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Anja Baumann

    Beim HORIZONT-Award 1997 trafen sich Ende letzter Woche in der Frankfurter Alten Oper über 600 Profis aus der Kommunikationsbranche. Kein Wunder, daß bei dieser Gelegenheit viel Klatsch und Tratsch ausgetauscht wurde. Was war Ihrer Ansicht nach das Gerüch

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils

    Mehr und mehr Berufsgruppen haben ihre Berufsordnungen in puncto Werbung gelockert (Seite 17). Welcher Kampagnen-Claim von einem Arzt oder Rechtsanwalt würde Ihnen am besten gefallen? Stefan Preussler, Leiter Unternehmenskommunikation, RMS Radio Marketi

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker

    Laut ZAW-Stellenmarktanalyse suchen Werbeagenturen in den letzten Monaten wieder verstärkt nach Kreativen. Inwieweit interpretieren Sie dies als Strukturwandel innerhalb klassischer Agenturen vom Fullservice zur überwiegend kreativen Leistung? Oder ist di

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Nach jüngsten Werbeklima untersuchungen prognostizieren Werbeleiter aus Unternehmen für 1994 ein Wachstum der Werbeaufwendungen von vier Prozent. Agenturchefs rechnen hingegen mit einem Nullwachstum. Sind Agenturen ängstlicher als ihre Kunden und warum?

    [2697 Zeichen] € 5,75