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HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel

Wie schätzen Sie die Online-Zukunft ein? Wird sich das Internet durchsetzen oder liegt die Zukunft in den kommerziellen On line-Diensten (Seite 66 bis 70)? Dr. Michael Heiks, Direktor Media- Management, Euro RSCG, Düsseldorf: Ein kraftvolles sowohl als

[2446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Nach einer Vereinbarung zwischen britischem Agenturen- und Markenverband sollen in Großbritannien in Zukunft maximal nur noch vier Agenturen an einem Pitch teilnehmen. Auch "Beauty Contests" soll es nicht mehr geben (siehe Seite 50). Sollte man solche Reg

[2518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 150

Service Analyse

Der Osten gibt sich optimistischer

Vereine Creditreform analysiert Wirtschaftslage bei Handelsunternehmen

p.k. Bonn, 28. September. Das Geschäftsklima im westdeutschen Einzelhandel bleibt auch im Spätsommer 1995 schlecht. Dieses Ergebnis hat die traditionelle Umfrage des Verbandes der Vereine Creditreform, Neuss, zutage gefördert. Danach ist zwar bei der Bewe

[6252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

Handel

TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

Die Shop-in-Shop-Konzepte

ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

[15656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 066

Modezentren

Mode Centrum Hamburg: Ergebnisse der Kunden-Befragung

"Noch verbesserungsfähig"

ti Hamburg - Anfang dieses Jahres führte das Hamburger Mode Centrum eine Umfrage unter seinen Kunden durch. Mehr als 500 gaben ihre Meinung ab. Allgemeiner Tenor: Gut, aber nicht gut genug. Rund ein Viertel aller MCH- Besucher (24,8 %) kommen 11 bis 20

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Die Frankfurter Marketing Services hat ihre Pforten wieder geschlossen. In diesem Jahr sollte sich die Messe als Mehrthemenveranstaltung profilieren, nachdem das "Bauchladen"-Image in der Vergangenheit zum Teil heftig kritisiert wurde. Wie beurteilen Sie

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 065

Service Personal

Übergaben und Alterssicherung

Nachfolgeregelungen in mittelständischen Familienbetrieben

LZ. Frankfurt, 2. Februar. In vielen mittelständischen Unternehmen zieht sich in naher Zukunft die bisherige Eigentümergeneration altersbedingt zurück. Nachfolgeregelungen stehen zur Entscheidung. Fast die Hälfte der von Creditreform e.V., Neuss, befrag

[1711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 099

Modezentren

Nachgefragt: Wie beurteilen die Modezentren selbst ihre Position im schnellen Markt?

Multiplizierung der Mittelständler

ba Frankfurt - Im Abschöpfen der Nachorderlimits sind die Niederlassungen in den Modezentren durchaus nicht ohne Konkurrenz. Schnellversorgung sucht der Handel ebenso über den direkten Kontakt zu seinen Lieferanten. Oder er realisiert sie über Erfa-Gruppe

[15309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 070

Mode / DOB

Leder Frühjahr/Sommer '95: Die Branche hofft auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrends der vergangenen Saisons.

Der Handel: "Zwischen Pari und Plus"

bm Frankfurt - Wo geht's lang im Leder-Markt? Um diese Frage zu beantworten, hat die TW einige Lederspezialisten zum Trend, zum Markt und zum Thema "Preise" befragt. Die meisten Hersteller sehen weiterhin gute Chancen für Leder, gleichzeitig aber auch ers

[11819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 066

Mode

Umfrage auf der Interjeans: Zeigen Händler und Anbieter jetzt mehr Modemut oder gehen alle auf Nummer Sicher?

Wieviel Spaß verträgt die Mode?

TW Köln - Farbexplosion. Kitsch bis an die Schmerzgrenze. Comics und Plastik. Mode ohne Bodenhaftung. Walter van Beirendonck. Er führte auf dieser Interjeans eindrucksvoll vor, wie hemmungslos man mehr Spaß in die Mode bringen kann. Aber nicht nur er setz

[7139 Zeichen] € 5,75

 
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