Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 038

Journal

Management-Sicht

"Innovationen schnell und unkonventionell umsetzen"

Die Vorstandschefs der internationalen Markenartikler sind sich einig: Große Forschungsetats allein garantieren keine Innovationsqualität. Förderlicher sind hierbei unkonventionelle Ansätze zusammen mit einer innovativen Geisteshaltung, die die ganze Unternehmenskultur prägt.

[7572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 214

Fashion Sportswear

"Jackets sind das Neueste"

Sportive Sakkos oder Slack Jackets gelten als absolute Must Haves. Sie kommen stilistisch aus der Sportswear - gehören sie auch im Laden in die Sportswear?

"Das Neueste in der Sportswear ist, dass wir sehr stark in das Sakko hineinarbeiten. Im Gespräch mit unseren Kunden taucht immer wieder die Frage auf: ,Welcher Einkäufer ist dafür zuständig - Sportswear oder Konfektion?' Aber darauf können wir keine Rüc

[2071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 055

Service

Angst vorm "gläsernen Kunden" überwiegt

RFID: Aufklärung mindert die Befürchtungen der Konsumenten - Studie von Capgemini

Frankfurt, 31. März. Die Verbraucher in Europa stehen der RFID-Technik, also dem Verbreiten von Funkchips auf allen Arten von Waren, mit gemischten Gefühlen gegenüber. Aufklärung tut Not. So begrüßen 70 Prozent der Befragten in einer Untersuchung der Mana

[2309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Hersteller wollen mehr Messebesuche

Umfrage der Marketing Gesellschaft: Lebensmittelhersteller erwarten steigendes Exportgeschäft

Hannover, 29. Juli. Der Kommunikationskanal "Messen" spielt bei exportierenden Unternehmen aus Niedersachsen eine zentrale Rolle, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Marketing Gesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte e.V. bei 113 Lebensmitt

[2973 Zeichen] Tooltip
Die meisten Hersteller besuchen die Anuga - Teilnahme und Interesse an deutschen Messen (n=76)
€ 5,75

Food Service Nr.01 vom 06.01.2004 Seite 016

Marktforschung

2004: Service ist geil!

2003 galt die Strategie "Ran an Gast & Mitarbeiter". 2004 rückt der Kunde noch stärker in den Fokus: "Mitarbeiter, ran an die Gäste", so der Tenor von 63 befragten Gastronomen (D/CH/NL). Egal, ob Full-Service, Self-Service, Fast Food, Fine Dining oder diverse Zwischenstufen ­ das Service-Thema hat konzept- und betriebsübergreifend absolute Priorität. Und soll helfen, Nachbar-Ziele besser umzusetzen: Kompetenz & Image aufzupolieren. Motivation & Engagement auszustrahlen. Neue Trends zu erspüren und in Konzepte zu integrieren. "Raus aus der Krisenstimmung", heißt das Motto. Man legt ein strapaziöses Jahr 2003 ad acta. Die Gastronomen mobilisieren sämtliche Kräfte für 2004 ­ die Devise: "Jammern hilft nichts! Augen 'auf' und durch!" Teil 2.

[12682 Zeichen] Tooltip
Erwartungen 2003 - Gesamtwirtschaft / Politischer Rahmen / Konsumklima / Umsatz / Ertrag / Investitionen / Persönliche Bedingungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 088

Business Handel

De Bijenkorf ist am beliebtesten

Von den niederländischen Mode-Einzelhandelsketten sind die zum Vendex KBB-Konzern gehörenden de Bijenkorf-Kaufhäuser bei den Verbrauchern am beliebtesten. Dies ergab eine Umfrage von GfK Fashion Scope. Am wichtigsten ist den niederländischen Kunden die Qu

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 049

Service Jobs und Karriere

Schuld ist meistens der Chef

Nur wenig Beschäftigte beklagen ein Zuviel an Arbeit

Frankfurt, 24. Juli . Laut einer europaweit durchgeführten Umfrage eines Internet-Stellenmarkts, des Karriere-Netzwerks Monster, geben 34,4 Prozent der deutschen und sogar 39,2 Prozent der europäischen Beschäftigten die schlechte Unternehmensführung als G

[2283 Zeichen] Tooltip
Was die Beschäftigten ärgert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 053

Service Jobs und Karriere

Furcht vor Kündigung geht um

Monster-Umfrage: Dänen und Niederländer fühlen sich sicher

Frankfurt, 12. Juni. Nur rund 11 Prozent der deutschen Beschäftigten fühlen sich im Hinblick auf ihren Arbeitsplatz sicher. Die Sorge um die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes bestimmt die Gefühlswelt einer großen Mehrheit der Beschäftigten in Deutschland

[2453 Zeichen] Tooltip
Beschäftigte haben Angst um ihren Job
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 069

Service Jobs und Karriere

Deutscher Fleiß ist ungebrochen

Umfrage: Die Wenigsten haben eine geregelte Arbeitszeit

Frankfurt, 24. April. In Europa und Deutschland ist die 35- bis 40-Stundenwoche ein Mythos: Nicht einmal ein Drittel der Arbeitnehmer nennt eine Zahl in dieser Spannbreite als sein durchschnittliches Wochenarbeitspensum. Nach einer europaweiten Internet

[1856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 022

Frischware

CMA stellt in Berlin die Vielfalt deutscher Nahrungsmittel heraus

Positive Resonanz der Verbraucher auf QS - Großes Vertrauen in Landwirtschaft - Verhaltene Nachfrage nach Bio-Produkten

Berlin, 16. Januar. Unter dem Motto "Marktplatz für Genießer. Schmeck' die Vielfalt der Regionen" präsentiert die CMA auf der bevorstehenden 68. Internationelen Grünen Woche in Berlin (17. - 26.Januar) in der traditionellen Halle 20 das aktuelle Angebot d

[4122 Zeichen] Tooltip
Noch Potenzial - Marktanteil Bio-Produkte 2002
€ 5,75

 
zurück weiter