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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 87

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

„Business-Leisure-like“

Vier Shirt-Designer über kommerzielle Flower Prints und sportive Impulse für das City-Hemd

Carmen Danner, Joop! „Kleine Motiv-Prints, von Maikäfern über Früchte bis hin zu Liberty Flowers, geben dem Anzug-Look neue Dynamik und Modernität. Zudem liegt ein Hauptaugenmerk der Kollektion zum kommenden Frühjahr auf Retro-Farben, die an die 8

[2722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 49

Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

„Parka zum Anzug“

Die Kreativen zu den Key-Looks des Herbstes

Sven Brüggemann, Roy Robson: „Wir führen Casual- und Formalwear noch stärker zusammen. Anzug-Themen werden zu Total-Look-Ideen. Ganz besonders in der Klassik ist es wichtig, über die Outfits Modernität zu spielen. Das zieht sich dann einheitlich durc

[1988 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 46

Report Marktplatz Schweiz

Weniger Geld, mehr Media

Ein großer Teil des Kommunikationsbudgets geht nicht in Media. Dennoch wachsen die meisten Mediaagenturen

In der Liste der 250 Länder der Welt finden sich die Eidgenossen in der unteren Hälfte, zumindest was die Größe angeht. Doch in Sachen digitaler Infrastruktur ist die an Fläche kleine Schweiz groß. Eine weltweite OECD-Studie sieht die Schweiz hier an

[10105 Zeichen] Tooltip
Nur die Hälfte geht in Media - Entwicklung des Kommunikations- und Mediavolumens in der Schweiz (in Mrd. CHF)
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 8,9,10,12,13,14

Handel

Der erste Eindruck zählt

Fenstergestaltung und Visual Merchandising bestimmen den Erfolg am Mode-POS. Gilt das auch für Home & Living?

Die Handelslandschaft für Wohnaccessoires und Einrichtungstextilien steckt mitten in einer spannenden Metamorphose. Raumausstatter erfinden sich neu, Einrichtungshäuser entdecken das Potenzial von Interior-Textilien, seit sie immer mehr Großprojekte betreuen. Warenhäuser definieren Home & Living als wichtigen Bestandteil ihrer Lifestyle-Konzepte, Vertikale positionieren sich mit ihren Home-Linien in den 1a-Lagen. Und nicht zu vergessen der Online-Handel mit seiner virtuellen Inszenierung. Dies stellt ganz neue Herausforderungen an das Produkt und die Art, wie es inszeniert wird. Denn während Einrichtungstextilien klassischerweise in einem Vier-Augen-Gespräch vorgestellt wurden, müssen sie heute viel stärker für sich selbst sprechen. Mehr noch: Sie müssen in den Dialog mit einer wachsenden Zahl von Marketing-Tools wie Kundenmagazinen, Newslettern, Social Media und Events gehen. Wir fragen also die Einrichtungs-Branche, welche Rolle das Schaufenster am POS haben wird, wie sich genau das oft heraufbeschworene erlebnisorientierte Einkaufen gestaltet und wie dies das Produkt und das Sortiment verändern wird.

[8974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 50,51

Fashion Menswear Frühjahr 2018

„Pre-Spring legt deutlich zu“

Die Menswear-Macher zum Start ins Frühjahr 2018. Ihre Strategien, ihre Ideen. Preislagen werden neu gesetzt, Liefertermine anders getaktet, Kollektionen frisch abgestimmt.

[4785 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 42

Report Marktplatz Schweiz

Nur Fliegen ist schöner

Der Autosalon Genf bietet der Industrie eine beliebte Bühne in Europa. Die Hersteller schätzen den Charme kurzer Wege

Dieser Termin gilt als gesetzt: Anfang März trifft sich die Autobranche jährlich am Lac Léman, um dem Publikum und auch den Wettbewerbern zu zeigen, mit welchen Modellen man nach vorne fahren will. Während bei den im jährlichen Wechsel stattfindenden

[5635 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 54

Report Marktplatz Schweiz

Humor, Politik, Marke

Der ADC Switzerland fährt während der Creative Week Hochkaräter als Referenten auf. HORIZONT hat bei vier von ihnen nachgefragt, wie sie es schaffen, kreativ zu sein, wie sich Digitalisierung und Politik auf ihre Arbeit auswirken und wann Werbung gut

[8333 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 38,39

Report D-A-CH

Meinung der DACH-Decker

DACH-Verantwortliche gibt es viele im Management und Marketing. Doch über ihren Job reden wollen längst nicht alle. Sie haben keine Zeit, Urlaub oder sind gerade mit sehr aufwendigen Projekten beschäftigt. Aber die 8 Manager, die über die Region spre

Alexandra Kolleth, Direktorin Marketinglösungen und Mitglied Geschäftsleitung DACH Linkedin Was ist für Sie die Besonderheit an der DACH-Region? In unserer Region sind viele führende Unternehmen aus einer Reihe von Industrien – von FMCG über Au

[12443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 48

Fashion Männermode Herbst 2017

„Harmonische Dissonanz“

Was treibt das Anzug-Business? Die Ansichten der Kreativen.

Marco Tomasi, Strellson „Maskulinität definiert sich neu. Softes kann genauso männlich sein. Wir setzen auf das Spiel mit neuen Schnittführungen und innovativen Stoffen. Dazu traditionelle Farben. Etwas mehr Oliv bringt den Utility-Aspekt, mehr He

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2017

„Bügellos ist bequem“

Der Trend zu Soft-BHs ohne Bügel wächst kontinuierlich. Zum nächsten Herbst heißt es in puncto BH in vielen Kollektionen „weich gebettet“.

[2949 Zeichen] € 5,75

 
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