Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2008 Seite 065

    Industrie

    EM-Gewinner:

    Coca-Cola, Carlsberg und McDonald's

    Eine Befragung des Online Markt- und Meinungsforschungsinstituts Marektagent.com von rund 1.000 Österreichern und Schweizern ergab, dass vor allem McDonald's, Coca-Cola und Carlsberg als EM-Sponsoren bleibende Botschaften hinterlassen konnten. Gefragt,

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 032

    E-Business

    Die Kritische Masse ist erst punktuell erreicht

    ECR-Monitor: Umsetzung von Efficient Consumer Response - Datenqualität weiterhin Problem - Neue Technologien im Einsatz

    Frankfurt, 12. September. Die "kritische Masse" bei der Umsetzung von Efficient Consumer Response ist nach wie vor "nur punktuell" erreicht. Dies ist ein Ergebnis des neuen "ECR DACH Monitors", der auf dem Stuttgarter ECR-Tag vorgestellt wurde. Die Umfrag

    [4887 Zeichen] Tooltip
    Blick auf die Lieferkette - Einsatz von Efficient Replenishment-Methoden
    € 5,75