Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 054

Service Personal und Management

Kostenkontrolle und Personalabbau

UPS Europe Business Monitor fragt Top-Manager: Euro-Kriterien sind umstritten

ae. Frankfurt, 9. Januar. Zum sechsten Mal hat die UPS United Parcel Service Inc. rund 1500 Top-Manager aus großen europäischen Unternehmen nach ihren Zukunftserwartungen befragt. Wie schon in den Jahren zuvor taugen die eher enttäuschenden Jahresbilanzen

[4966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 086

Service Personal

Verkauf oder Familiennachfolge?

LZ. Frankfurt, 5. September. Europäische Klein- und mittlere Unternehmen ziehen den Betriebsverkauf der familieninternen Nachfolge vor. Rund 500 Unternehmen mit weniger als 500 Beschäftigten hat das 3i European Enterprise Centre in verschiedenen europäi

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 066

Report CMA

Deutschland bei Aktionen besser

rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Die Bewertung nationaler Verkaufsförderungs- Aktionen aus Sicht des Handels ergab 1994 für die Bundesrepublik ein deutlich besseres Resultat, als noch vier Jahre zuvor. Während 1990 in einer 5er Skala nur 67 Prozent der Befragt

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Manfred Maus, Obi-Gründer und geschäftsführender Gesellschafter eines der führenden deutschen Baumarktunternehmen, ist neuer Präsident des Europäischen Franchise-Verbandes (EFF). Helmut Breinfalk, 42, ist neuer Marketing-Chef bei der Tengelmann-Discount

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 009

Handel

"Gelder machen keine Märkte"

Lebensmittel-Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel

mk. Frankfurt, 4. Januar. Verhaltenen Optimismus löst das Jahr 1996 in den Top-Etagen der meisten Einzelhandelsunternehmen aus. Ein mit unverminderter Härte geführter Wettbewerb bereitet den von der LZ befragten Manager dabei ebenso Kopfzerbrechen wiedie

[19209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 138

Service Checkout Logistik

Grenzenloser Service für MTV

Fachpack 95 präsentierte logistische Dienstleistungen rund um die Verpackung

juh./We. Nürnberg, 28. September. Auf der Fachpack 95 in Nürnberg präsentierten vom 20. bis zum 22. September 560 Aussteller Packstoffe, Lagertechniken, Mehrweg- Transport-Verpackungen und Dienstleistungen. Bei den Serviceangeboten war vor allem ein fläch

[10477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

Handel

TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

Die Shop-in-Shop-Konzepte

ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

[15656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Kunden mögen Kartenzahlung

LZ. Frankfurt, 25. Mai. Der deutsche Verbraucher sieht in Zahlungskarten wie Kreditkarten, Bankkundenkarten und der EC-Karte immer populärer werdende Alternativen zum Bargeld. Das ergab eine Umfrage von Europay International, Brüssel, bei europäischen Ver

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt ECR Efficient Consumer Response

Das Kästchendenken überwinden

Chancen der Zusammenarbeit von Industrie und Handel / Von Dr. Gerd Krampe

Köln, 11. Mai. Im folgenden werden die Ergebnisse eines Projektes vorgestellt, in dem die europäische Coca-Cola-Einzelhandelsforschungsgruppe die Möglichkeiten einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel im Lebensmittelsektor untersuch

[19855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 076

Report Automarketing

Lokales Marketing pusht den globalen Verkauf

National differierende Imagewerte / Sicherheit dominiert beim Autokauf / Von Rolf Priesmann

Die Wahl der "Besten Autos" hat in der Stuttgarter Motor-Presse Tradition: Seit nahezu 20 Jahren ruft die Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" ihre Leser im Herbst zur Wahl auf. Rolf Priesmann, Leiter des Fachbereichs Anzeigen, erläutert für HORIZONT die

[4698 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter