Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

    Business Vertriebsallianzen

    Der Faktor Mensch

    Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

    Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

    [20045 Zeichen] Tooltip
    JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

    GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

    HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 058

    Report: Die 50 größten Verlage

    Nicht alle Tageszeitungen sehen das Jahr 92 optimistisch

    Die Fragen: HORIZONT bat Verlagsleiter und Marketingchefs aus Zeitungsverlagen um eine kurze Situationsbeschreibung. -------------- 1. Sind Sie mit der Entwicklung Ihres Hauses im Geschäftsjahr 1990/91 zufrieden? Gab es Neuerungen, die sich positiv a

    Hans-Dieter Mößner, Verlagsleiter "Stuttgarter Zeitung" Zu 1: Die Entwicklung unseres Hauses im Geschäftsjahr 1990/91 gibt keinen Anlaß zur Klage. Als Neuerungen, die sich positiv auf das abgelaufene Geschäftsjahr auswirkten und hoffentlich auch weiter

    [13345 Zeichen] € 5,75