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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Ein hartesStück Arbeit

    Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

    Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

    [13026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 048

    Fashion Street- und Jeanswear

    So stark wird Black Denim!

    Bereits zum Sommer gehörte Black Denim zu den heiß diskutierten Modethemen. Jetzt werden den schwarzen Teilen auch kommerziell große Chancen prophezeit. Reine Schwarzseher werden aber enttäuscht, denn auch für Black Denim gilt: Used muss es sein. Da wird

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 164

    Mode / Beachwear

    Verbraucherinnen und Bademode: Eine Umfrage im Deutschen Fachverlag

    Wissen Sie, was Frauen wünschen?

    mk Frankfurt - Nach einer nicht repräsentativen Umfrage unter Kolleginnen stellte sich raus, daß über die Hälfte der Befragten in diesem Jahr einen Badeanzug oder Bikini gekauft haben, daß 20 % weniger als 50 DM dafür ausgegeben haben und daß die Marke ga

    [9489 Zeichen] € 5,75