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    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Gabriele Naß-Großer

    Während Singles in den USA gegenwärtig intensiv umworben werden, ignoriert die britische Werbebranche dieses mit mittlerweile 26 Prozent aller Haushalte kontinuierlich wachsende Marktsegment (Seite 24). In Deutschland sind rund 60 Prozent Ein- oder Zwei-P

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Rosemarie Totzauer Wie beurteilen Sie die Arbeit des Agenturverbandes GWA? Was ist verbesserungsfähig? Uwe Eike Sachse, Geschäftsführer Beratung, BSS Werbeagentur, Bietigheim: Befriedigend. Verbesserungsvorschläge: Aktivere politische Lobby- Arbeit,

    [2381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Rosemarie Totzauer

    Was erwarten deutsche Kreative in diesem Jahr vom WerbefilmFestival in Cannes? Und was, wenn Sie die Möglichkeit dazu hätten, würden Sie ändern? Detmar Karpinski, Creative Director und Gesellschafter, Knopf Nägeli Schnakenberg, Hamburg: Die meisten Löwe

    [2467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Rosemarie Totzauer

    Von Rosemarie Totzauer In den USA schalten einige Multikonzerne in sämtlichen TV-Sendern zeitgleich ihre Fernsehspots, um so die Zapping-Unart auszuschließen. Würden Sie diese Vorgehensweise Ihren Kunden empfehlen? Alexander Schmidt-Vogel, Geschäftsführ

    [2437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Gabriele Naß-Großer

    Multimedia wird die Welt in den neunziger Jahren verändern wie einst der PC in den achtzigern, meint Apple-Chef John Sculley. Welche Anwendungsbereiche werden sich zu den wichtigsten entwickeln? Christiane Reller, verantwortlich für Multimedia-Marketing b

    [2483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Zehn Prozent Plus angepeilt

    HORIZONT-Umfrage: PR-Agenturen erwarten neue Wachstumsimpulse

    Frankfurt - Ungeachtet der rezessiven Konjunkturlage rechnet die Mehrheit der deutschen PR-Agenturen auch 1992 mit einem Wirtschaftswachstum von rund zehn Prozent. Dies ist ein Ergebnis einer HORIZONT-Umfrage unter den Mitgliedern der Gesellschaft Public

    [3426 Zeichen] € 5,75