Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Und es bewegt sich doch etwas

    Immer mehr US-Händler setzen auf ECR und Category Management / Von Bernd Biehl

    ECR on the move, so kann man beim Blick über den Großen Teich feststellen. Neben den Logistikprojekten haben sich die US-Händler aber sehr viel stärker der effizienten Sortimentsführung durch Category Management verschrieben. Und wer im Handel etwas tut,

    [13751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Eine vitale strategische Waffe

    Einzelhandel in den USA investiert kräftig in Informationstechnologien

    dd. Frankfurt, 24. April. Der nordamerikanische Einzel- und Großhandel will in diesem Jahr noch stärker als im Vorjahr in Informationstechnologien (IT) investieren. 81 Prozent wollen ihr Budget erhöhen, davon 38,5 Prozent sogar zweistellig. Zu diesem Erge

    [5603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 044

    Journal Kooperation

    Einsichten in Praxis umsetzen

    Category Management optimiert vom Regal über die Distribution bis zur Produktion / Von Hans-Stefan Hascher

    Kritik an verkürzten Sichtweisen des Category Managements hatte in der LZ 22 bereits Glen Terbeek, Andersen Consulting, geübt. Auch die Berater von A.T. Kearney sehen CM als Werkzeug im Rahmen einer übergreifenden kundenorientierten Strategie. Innerhalb d

    [26195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt ECR Efficient Consumer Response

    Das Kästchendenken überwinden

    Chancen der Zusammenarbeit von Industrie und Handel / Von Dr. Gerd Krampe

    Köln, 11. Mai. Im folgenden werden die Ergebnisse eines Projektes vorgestellt, in dem die europäische Coca-Cola-Einzelhandelsforschungsgruppe die Möglichkeiten einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel im Lebensmittelsektor untersuch

    [19855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 067

    BELOW THE LINE Verkaufsförderung

    Strategische Waffe Vkf legt weiter zu

    HORIZONT-Umfrage bestätigt Umverteilung der Marketingbudgets zugunsten von PoS- und Handelsmaßnahmen / Category-Management hat große Zukunft

    In einer HORIZONT-Umfrage äußern sich die Geschäftsführer der deutschen Verkaufsförderungsagenturen zur Zukunft ihrer Branche. Nahezu alle Agenturchefs erwarten eine Umverteilung der Marketingspendings zugunsten von Aktivitäten am Point of Sale und Handel

    [12994 Zeichen] € 5,75